Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, nix. SSW am 17.07.2007, 9:49 Uhr

Kenn mich nicht mehr aus

Hy Leute!

Wollte da mal ne frage stellen, da mir im expertenforum keiner gentwortet hat.

Habe j etzt seit 2 jahren die 3-M-S genommen und habe meine tage nicht gehapt ...

am 5 juni waren die 12 wochen um und ich habs mir nicht mehr geben lassen, da wir so und so ein 2tes kind wollen /tobias geboren am 4.5.2005)

und jetzt wollt ich fragen, ob ich nicht schon länsgt meine tage bekommen sollte nach 6 wochen?

ich kenn mich da nicht so aus wie lange das braucht sich wieder einzupendeln...

hoffe ihr könnt mir helfen!

lg

 
6 Antworten:

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von superplanschi, 17. SSW am 17.07.2007, 10:05 Uhr

Hey, hatte vor einigen Jahren mal diese 3-monats Spritze. War 1.der absolute Nonsens für mich und 2. hatte ich nach den 12 Wochen noch fast ein halbes Jahr Nebenwirkungen, wie z.B. Blutungsstörungen. Also würde es vielleicht noch nicht überbewerten. Aber ich wünsch Dir trotzdem alles Liebe und vielleicht kommst du ja bald mit ner freudigen Nachricht. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Onlyyou, nix. SSW am 17.07.2007, 10:07 Uhr

ja vielleicht :D

diese mal ein Mädl =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von joy-for-good am 17.07.2007, 10:48 Uhr

Hallo,
also ich kann dir nur sagen, dass es ewig dauern kann. Meine Schwägerin übt seit Oktober und hat seitdem erst 3 mal ihre Tage gehabt in total unterschiedlichen Zeiträumen. Sie macht immer mal wieder ein Test, besonders wenn sie gern mal was trinken möchte, aber nix.

Sie will noch weiter warten, bis es sich einspielt, man kann aber wenn es schneller gehn soll auch mit Mönchspfeffer oder anderen Hormen nachhelfen. Frag doch mal deinen FA

Auch kannst du für andere ERfahrungsberichte mal ins Forum Nach der gEburt gehen, da gab es letztlich mehrere Beiträge. Einfach mal im Suchlauf oder ein wenig blättern.

Lg
sAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Österreich-Mammi, 34. SSW am 17.07.2007, 14:13 Uhr

Also ich wollte die 3MS auch nach Marvins Geburt. ABer mir hat der Arzt sie nicht gegeben, weil ich a) noch zu jung war/bin und der Knochenbau einer Frau erst mit ca.35 abgeschlossen ist und der zweite Grund war der, das man "längere" Wartezeiten für eine SSW in Kauf nehmen müsse. Anscheinend kann das bis zu einem Jahr dauern bis man schwanger wird.
Ob du deine Tage inzwischen wieder haben solltest oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von britti77, 26. SSW am 17.07.2007, 17:51 Uhr

hab sie 5jahre genommen dazu fast 30 kilo zugelegt was der absetzgrund war...gg.. also ich habe ein halbes jahr gebraucht bis ich meine erste mens hatte u8nd dann kam sie nach belieben mal alle 6wochen, alle 5 wochen , alle 2wochen...deshalb war kein berechnen des eisprungs möglich.
hatte sogar vor der ersten mens ziemlcih viele eizellen gebildet die eierstöcke waren voll und zum glück bin ich net schwanger damals geworden...

also es ist ganz unterschiedlich mach dir keine gedanken....manche warten sogar ein jahr drauf.

lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Onlyyou am 17.07.2007, 19:01 Uhr

Bin auch erst 21 ...weiß dann end wieso er mir sie gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.