Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wunschkinder am 02.06.2010, 8:05 Uhr

@KeleKele

HEY,

wahrsinns story HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ohhhhh ich finds total schön.Auch wenn es für dich und deinem Partner jetzt vielleicht überraschend kommen mag,aber gerade DAS ist es doch was es ausmacht

Ich/wir sind total gespannt wann du uns vom FA termin berichten wirst

Ich denk an dich und mit dem Baby wird garantiert alles in Ordnung sein,du hast es ja nicht gewusst ! DA gilt immer eine besonderes Ausnahme

 
4 Antworten:

Re: @KeleKele

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 9:17 Uhr

Ich schließe mich an!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Da bin ich ja echt mal gespannt,was der Doc sagt!!!

Alles Gute für dich und das Baby wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KeleKele

Antwort von Mamma_Mia, 23. SSW am 02.06.2010, 10:33 Uhr

Ich schließe mich da auch an *lach* ich bin ja total gespannt was du uns vom Frauenarzt berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KeleKele

Antwort von SvenjaMama, 29. SSW am 02.06.2010, 10:37 Uhr

Erstmal gratulier ich mit!!! Dann Chakka Ihr schafft das!!! Und dann bin ich ja auch schrecklich neugierig
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KeleKele

Antwort von Cindy_18 am 02.06.2010, 11:15 Uhr

Meint ihr sie schreibt hier nochmal????
Ich denke sie war schon beim Frauenarzt aber ob sie jetzt hier an uns denkt bezweifel ich.

Hier gabs doch schon mal so ein Fall.Sie hat entbunden hat die Pille genommen und hat später auch Bewegungen gemerkt und sie war auch in der 19 Woche!
Weißt das noch jemand?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.