Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87, heute 38. SSW am 15.10.2006, 19:36 Uhr

Keiner versteht mich! *heul*

Hallo, heute nacht gings mir echt gar nicht gut. Hatte Bauchschmerzen und Durchfall und mir tat einfach alles weh. Da es nicht besser wurde, sind wir mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren. Die müssen einem ja bei allem helfen können, oder?
Naja, die haben dann erstmal CTG gemacht und da waren schon tatsächlich ernstzunehmende Wehen! Hab mich etwas erschrocken, hab nämlich gar nicht damit gerechnet. Hab dann die Hebamme gefragt, obs denn jetzt schon losgeht, die meinte nur; "Das weiß ich nicht, könnte sein" Tja, und dann sagte sie dem Baby gehts gut und wenn ich möchte kann ich nach hause. Hää?
Naja, da es anscheinend wirklich noch nicht losgeht sind wir wieder nach hause gefahren. Und jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll! Eigentlich möchte ich ja das unser Baby jetzt schon kommt, aber irgendwie könnte ich bei dem Gedanken daran auch einfach nur heulen! Und noch dazu gehts mir einfach echt sch...!
Mein Mann meint nur, dann warten wir halt noch... Und meine Mutter hat auch so erleichtert geguckt.
Irgendwie versteht mich keiner!!! (muss schon wieder heulen...)
Ich weiß, hab jetzt keine Frage gestellt oder so, musste das einfach mal loswerden und wär nett wenn mir jemand antwortet...
LG

 
6 Antworten:

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von mami11111, 32. SSW am 15.10.2006, 19:42 Uhr

*dich ma trösten in den arm nehm*

aber durchfall heisst gutes ;o)
das man dich nach hause schickt is vollkommen nochmal..anders währe es wenn deine kontraktionen regelmässig und in 7min abstand gekommen währen!
ich wünsche dir/euch das ihr euer würmchen bald im arm halten dürft!!

lg
patricia
(die gerad mit senkwehen sich rumplagt :o(( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von tona , 37. SSW am 15.10.2006, 19:42 Uhr

Hallo,

oh man, das tut mir leid. Allerdings geht es mir auch nicht so gut, seit 2 Tagen könnte ich nur noch schlafen und heulen ich begreife es auch überhaupt nicht. Meine Nachbarin hat vor 5 Monaten entbunden und hat gesagt, dass das total normal sei. Mir ist zwischendurch auch übel, muss aber nit spucken.
Geh doch einfach in Dein Bett und zieh die Decke übern Kopf. Hast es bald geschaft :)
Lieben Gruß, Tona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von jessika, 25. SSW am 15.10.2006, 19:45 Uhr

hi du!

ich kann dich gut verstehn, mir gehts teilweise jetzt schon so, und ich hab noch ein stücken vor mir!

ich hoff für euch das eurer krümel nicht mehr allzulange auf sich warten lässt und du dich noch in der "schmerzlosen" zeit entspannen kannst und dich auf dein sonnenscheinchen freust!

ich drück dich ganz doll! und wünsch dir alles gute!

liebe grüße

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von loki24 , 33. SSW am 15.10.2006, 19:45 Uhr

Erst mal in den Arm nehm.....

Ich verstehe dich gut. Mir gehts genauso. In 4 Wo ist es bei mir soweit. Ich hab Angst vor der geburt und noch mehr angst das ihm in mir so kurz vorm ende was passieren könnte. Am liebsten hätte ich ihn heute schon gesund im Arm. Jedes Ziepen löst bei mir Panik aus. Ich bin mit den Nerven am Ende. Und mein Körper macht langsam schlapp. Höllische Rückenschmerzen, schlaflose nächte, entweder ist mir übel oder ich hab durchfall. Und was sagen die leute in meiner umgebung. SS ist keine Krankheit. Am liebsten würde ich erst am 14.11. wieder aufwachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von Mama87, 38. SSW am 15.10.2006, 20:05 Uhr

Ihr seid alle so wahnsinnig lieb!!!
Dankeschön, jetzt geht es mir schon etwas besser, weil ich weiß das ich nicht alleine bin.
*drück euch auch alle ganz doll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich! *heul*

Antwort von spacyni010102, 30. SSW am 15.10.2006, 21:21 Uhr

Hallöchen, irgendwie klingt Dein Bericht auch etwas enttäuscht.. das kann ich auch versethenda ist man schon im KH und es geht vielleicht abld los und man wird mir nix dir nix wieder heim geschickt weils noch net so wirklich ist...und alle meinen hach sei froh.. aber irgendwie ist man da ja net mehr froh, denn man möchte das Baby ja langsam haben....
Kopf hoch das kleine ist schneller draussen als Du denkst, drück dir die Daumen..
lg nadrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.