Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 31.. SSW am 14.11.2006, 14:24 Uhr

Keinen Hunger...

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen,

sagt mal, wer hat denn eigentlich wie ich nicht wirklich viel Hunger? Am Sonntag z.B. haben wir Schweinebraten mit Kloss und Soße gegessen und ich war den ganzen Tag so pappsatt, dass ich nur noch eine warme Eierwaffel und ein wenig Obst gegessen habe.....Gestern hatte ich eine Laugenstange mit Käse, 2 Mandarinen, einen Joghurt und abends Nudeln mit Käse-Kräuter-Sauce. Ist das nicht zu wenig? Ich dachte eigentlich, dass jetzt so die richtigen Hungerattacken anfangen, weil doch das Baby jetzt mehr auf einmal an Gewicht zunimmt....
Kann mich nicht wirklich erinnern, wie das in meiner vorherigen SS war....

Liebe Grüße

Melanie

P.S. Bin eigentlich vom Grundtyp her sehr schlank und der Bauch drückt auch nicht auf den Magen...

 
3 Antworten:

Re: Keinen Hunger...

Antwort von pelagia, 35. SSW am 14.11.2006, 15:08 Uhr

Dein Magen wird bestimmt noch gedrückt und deshalb passt nichts rein?
Ich hatte letztens auch so'ne Phase und habe wenig gegessen.
Die ist jetzt allerdings leider vorbei und ich bekomme wieder regelrechte Fressattacken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger...

Antwort von Bella_N, 21+3. SSW am 14.11.2006, 15:30 Uhr

Mir gehts schon die ganze Ss so... ich habe eine tierische hunger und meine Augen kann soooooo viiiiieeelll essen. Und dann passt nur gerade ein par löffeln rein, und dann bin ich proppesat!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger...

Antwort von melek75, 32. SSW am 14.11.2006, 15:34 Uhr

Hi,


ich wünschte, ich könnte das auch sagen ; )
Aber es ist normal, habe das auch schon gelesen, weil der Magen "eingedrückt" wird.

Aber was du isst, finde ich ok, ist doch nicht zu wenig.

Man soll halt versuchen mehrere kleine Portionen zu essen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.