Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahbauch, 30. SSW am 28.02.2007, 12:02 Uhr

Keinen Hunger??? Totzdem essen???

Hallo!!
Am Anfang der Schwangerschaft hab ich voll viel gegessen, hatte auch ständig Hunger. Derzeit esse ich zwar auch regelmäßig aber sehr wenig, ich komm auch mal ohne Abendessen oder Frühstück aus. Soll ich jetzt trotzdem immer essen wenns Zeit ist oder macht das eh nix, wenn ich mal eine Mahlzeit weglass.
Baby bewegt sich trotzdem voll viel (spart also nicht mit der Energie)
Kommt mir einfach nur komisch vor, weil ich dachte mit zunehmendem Bauch und größerem Kind hat man auch mehr Hunger.

Danke für Austausch!!

 
5 Antworten:

Re: Keinen Hunger??? Totzdem essen???

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 12:09 Uhr

mit zunehmendem Bauch hat man nicht mehr Hunger.Da der Magen dadurch kleiner wird weil das Baby und die anderen Organe den ganzen Platz weg nehmen,ich schaffe zum Beispiel nur noch 1 Viertel von dem was ich vor der Schwangerschaft gegessen habe.Und wenn du dann wieder Hunger hast, mach dir den Rest einfach wieder warm!So lange du dadurch nicht zu wenig isst ist es doch in Ordnung!Esse auf jeden Fall viel Obst und Gemüse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger??? Totzdem essen???

Antwort von Puck, 30. SSW am 28.02.2007, 12:26 Uhr

Hallo,

kann meiner Vorrednerrin nur zustimmen, ist ja nicht wichtig wieviel du isst, sondern was! Ich esse auch nur wenn ich Hugner hab, allerdings bin ich es immer schon gewohnt 3x am Tag zu essen, allerdings mal mehr mal weniger! Ich versuche halt auch darauf zu Achten, wenigstens 1 Apfel, Birne oder was auch immer am Tag zu essen, aber ansonsten ganz normal und wenn du keinen Hunger hast, warum dann über Not essen!
Essen sollte ja spass machen, oder??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger???

Antwort von hannahbauch, 30. SSW am 28.02.2007, 12:28 Uhr

Erdbeetörtchen klingt lecker!!
Hol mir doch einen kleinen Zwischensnack!!
Obst und Gemüse hat zum Glück immer Platz.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hannahbauch

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 12:38 Uhr

hehe ja wenn ich so drüber nachdenke könnte ich jetzt auch ein erdbeertörtchen verzehren xD oder am besten gleich nen ganzen kuchen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hunger??? Totzdem essen???

Antwort von Reni220781, 9. SSW am 28.02.2007, 12:44 Uhr

macht nichts wenn ich zuviel gegessen habe, habe ich ge****, das bringt dann auch nichts ess lieber weniger aber öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.