Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alara am 21.05.2008, 0:23 Uhr

keine tage bekommen

hallo,ich habe vor 6 monaten spontan entbunden,seit 7 wochen nehme ich die cerazette,habe seitdem keine tage bekommen,fühle mich sehr schlecht so traurig,kann es wegen meiner nicht gekommenen tage sein?ist das normal das meine tage nicht kommen wenn ich die cerazette nehme?ich stille meine kleine voll.danke mfg jasmine

 
2 Antworten:

Re: keine tage bekommen

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 21.05.2008, 8:34 Uhr

Hi!

Das du deine Tage nicht bekommen hast, kann am Stillen liegen. Das ist total normal.
Deine Stimmung könnte daran liegen, dass deine Hormone ein wenig in Aufruhr sind, weil es vielleicht die Zeit für deine Mens wäre. Vielleicht hat das aber auch gar nichts damit zu tun und es gibt eine andere Sache, die dich bedrückt... Hast du mal darüber nachgedacht?

Fühl dich gedrückt.
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tage bekommen

Antwort von you@me, 5. SSW am 21.05.2008, 10:35 Uhr

ich habe auch ma die cerazette genommen, damals musste ich diese nicht wie die normale pille 21 tage nehmen, sondern 28. somit blieb die regel immer aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.