Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppine am 10.06.2007, 16:09 Uhr

keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

hallo,
gibt es mädels unter euch, die erst recht spät bemerkt haben, dass sie überhaupt schwanger sind(also zufällig bzw. erst nachm testen)? ich höre immer so viel über "ziehen in brust und bauch", "übelkeit" etc, und wollte mal wissen, ob das auch einfach so passieren kann - ganz ohne "nebenwirkungen"...

 
5 Antworten:

Re: keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

Antwort von kiki-oliver, ab Heute 39. SSW am 10.06.2007, 16:25 Uhr

Naja, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Meine Arbeitskollegin hat es erst um die 20.SSW erfahren. Da mussten die Ärtze echt rumrechnen wie weit sie wirklich ist, da sie noch ganz leicht ihre Periode hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

Antwort von Nanana, 35. SSW am 10.06.2007, 17:02 Uhr

Huhu,

ich hätte ohne Test gar ncihts bemerkt. Mir war weder übel noch sonst irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

Antwort von honey82, 20+0. SSW am 10.06.2007, 17:23 Uhr

Hallo,

ich bin durch eine Hormonbehandlung schwanger geworden.
Aber bei meiner Schwester war das ganz anders. Sie bekommt nächsten Monat ihr 3. Kind und sie hat es erst in der 20. Woche erfahren das sie wieder ss ist.
Ihr war nie schlecht hat nicht gebrochen, hatte kein ziehen, einfach 0 Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also wie du siehst sowas gibt es durchaus.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

Antwort von Chrissicat, 19. SSW am 10.06.2007, 17:59 Uhr

Ja, das gibt es tatsächlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es erst sehr spät gemerkt. Hatte absolut keine Anzeichen und da ich zudem Zeitpunkt auch sehr unregelmäßig meine Periode bekommen hatte, hab ich den Test erst in der ca. 8. SSW gemacht, beim FA war ich erst in der 12. SSW, aber auch Urlaubsbedingt.

Diese Schwangerschaft war geplant und auch die Periode etwas regelmäßiger, so dass ich schon recht zeitig den Test gemacht habe. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich diesmal allerdings auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss-anzeichen ?! (allgemeine frage)

Antwort von lona666, 32+5. SSW am 11.06.2007, 11:12 Uhr

hallo!

Ich hatte meine mens immer recht unterschiedlich, und als ich schwanger wurde und die ersten anzeichen hatte ( mir war den ganzen tag hundeübel und ich musste mehrmals täglich erbrechen und zudem war ich dauermüde), dachte ich erst an einen virus, da den hier bei uns recht viele hatten. wurde dann von verschiedenen leuten angesprochen, ob ich schwanger sei, und machte dann darauf hin erst nen test:-))..
und nun hab ich nimmer soooo lang mit meiner kleinen maus, und dann kommt sie auch schon...

gruß, lona666 mit bauchmaus hannah fabienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.