Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 29.09.2013, 10:35 Uhr

keine kidsbewegungen

seit gestern nachmittag spüre ich den kleinen krümmel nicht mehr habe bis jetzt versucht ruhig zu bleiben weil in der 21 ssw. haben sie ja noch genug platz. aber heute morgen werd ich schon sehr unruhig.

was würdet ihr machen bin total durch den wind.

 
11 Antworten:

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von schnatzi am 29.09.2013, 10:59 Uhr

Huhu Snicker, wie ist es denn wenn Du was isst oder trinkst???
Wenn Du ihn vorher oft gespürt hast und nun gar nicht mehr seid gestern Nachmittag dann würde ich schon in KH fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von mamarie3410, 15. SSW am 29.09.2013, 11:00 Uhr

Hallo

fahr ins KH. Ist besser. Dann bist du beruhigt...
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von mf4 am 29.09.2013, 11:08 Uhr

am Bauch rütteln, Wecker dran halten und wenn sich wirklich nichts ruckt würde ich mal ins KH gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 11:11 Uhr

Es mal was süßes und dann Leg dich mal flach hin!atme mehrmals ganz tief ein und aus.
Wenn es nichts bringt würde ich auch ins kh fahren zur Kontrolle.
Allerdings kann es sein in der 21 Woche das es schon mal so ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von xIntirax am 29.09.2013, 11:13 Uhr

Ich bin bei sowas nun sehr empfindlich geworden und würde ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von hanna1985 am 29.09.2013, 11:27 Uhr

hey, und wenn du mal eine spieluhr ans bäuchlein hälst? so konnte ich mein kleinen immer locken.
bleib ganz ruhig, vielleicht hat sich dein bauchzwerg nur gedreht und tritt/boxt jetzt in richtung rücken.
oder dein bauchzwerg hat grad ein wachstumsschub, dann sind die auch immer sehr ruhig.
wenn sich nichts tut, bin ich auch dafür das einmal im kh abklären zulassen.
denke aber das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von nuknuk, 37. SSW am 29.09.2013, 11:37 Uhr

Vielleicht hat sich dein Baby so gedreht, dass du es nicht mehr spürst? In meinem Bauch war auch mal paar Tage Funkstille, da war ich glaub in der 25/26.SSW und da sie sonst immer SEHR aktiv ist, habe ich mir Sorgen gemacht und bin zum FA. War aber alles super und schon beim US hat der Radau wieder angefangen.
Wenn dein Baby auf gar nichts reagiert, nicht mal Spieluhren, Wecker, verschiedene Liegepositionen und Essen, würde ich es heute noch abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von Sally2013 am 29.09.2013, 17:28 Uhr

Bei mir war auch mal gute 24h Funkstille.. War freitags Abend auf einem Geburtstag mit vielen Menschen und Musik.. War samstags dann noch im kh weil ich sorgen hatte und dort meinte die Hebi das das mal vorkommt, sie hat wohl einfach nur viel geschlafen .. Am Sonntag war wieder alles beim alten:)

Trz. Würd ich wenn sich echt die nächsten Std noch nix getan hat auch ins kh fahren und abchecken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von urmelie am 29.09.2013, 22:49 Uhr

Leg dich mal auf den Rücken und athme einige Male gaanz tief ein und aus.
Viele Babys werden dann von so viel Sauerstoff aktiv.
Viel Glück!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von snicker1981 am 01.10.2013, 8:23 Uhr

hallo der kleine krümmel hat sich wieder gemeldet und tritt jetzt umso heftiger zu :)bin so happy....


ich glaub ich sollte aufhören mich von anderen verrückt machen zu lassen und mal nur auf mich selber hören. ich danke euch für eure antworten und mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kidsbewegungen

Antwort von Dezember13, 30. SSW am 01.10.2013, 11:58 Uhr

Das freut mich sehr!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne weitere Kugelzeit!!!
Ganz liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.