Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy+, 10. SSW am 06.02.2009, 13:30 Uhr

keine/kaum übelkeit...

Hallo ihr lieben,
ich war bisher mehr stiller beobachter und habe noch nicht so oft etwas geschrieben, doch grad brennt mir mal was auf der seele..
ich bin jetzt 9+3 und hatte bisher nur 2 tage an denen mir wirklich richtig übel war und mir nur beim gedanken an irgendwelche nahrungsmittel übel wurde..
das letzte mal war vor knapp einer woche..ansonsten fühl ich mich aber wie immer und appetit habe ich auch wie immer...
eigentlich hört man ja dass fast jeder schwangeren in den ersten drei monaten übel ist etc...aber naja bei mir ist das bis auf die 2mal nichts...
ich war vor einer woche beim FA, da war mit krümel alles ok...
Ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen?
vllt gibt es hier ja noch andere denen es ähnlich geht!
lg

 
7 Antworten:

Mach dir keine Sorgen

Antwort von chrisy1205, 16. SSW am 06.02.2009, 13:35 Uhr

Hi,

sei doch froh, dass dir nicht übel ist. Mir gings in der ersten SS auch so. Mir war kaum übel, glaub es waren 2-3 mal und dann auch abends und nicht in der Früh wie es oft so schön heißt.

Jetzt gings mir in der ersten Zeit anders. Da war mir schon öfter mal speiübel. Glaub es wird vielleicht diesmal ein Mädchen.... mal schaun.

Es ist so, dass dein Körper die Schwangerschaft richtig zugeordnet hat und deinen Wurm nicht als Gefahr eingestuft hat. Somit ist dir nicht schlecht, denn der Körper reagiert oft auf "Eindringlinge" - kennste ja von ner Grippe her- mit Übelkeit und Erbrechen.

Also mach dir keine Sorgen, alles in Bester Ordnung und genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine/kaum übelkeit...

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 06.02.2009, 13:36 Uhr

huhu

du musst dir KEINE sorgen machen!
es gibt frauen die komplett ohne übelkeit durch die schwangerschaft gehen. das ist auch bei jedem anders.

mir war bisher insgesamt ca 6 wochen dauerschlecht ohne erbrechen dann war es schlagartig weg

in der schwangerschaft vorher hab ich über 3 monate immer wieder mal spucken müssen. du siehst ist also auch bei mir total verschieden gewesen!

diese anzeichen muss nicht jede frau haben egal welche!
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine/kaum übelkeit...

Antwort von naddel1982, 33. SSW am 06.02.2009, 13:38 Uhr

hallo...genau mach dir keine sorgen ich bin nun in der 33 woche und ioch muss sagen mir war nie übel hatte sonst auch keinerlei beschwerden, das ist einfach eine vorzeigeschwangerschaft :-)
wenn der bauch nicht wachsen würde und die kleine nicht so strampeln würde würde ich auch sagen ich bin nich tschwanger :-) weil einfach alles super verläuft ...
also mach dir keine sorgen es wird alles in ordenung sein ;-)
geniesse die schwangerschaft

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine/kaum übelkeit...

Antwort von sylea, 12. SSW am 06.02.2009, 14:54 Uhr

du musst dir gar keine sorgen machen.
in meiner 1. ss war mir nicht ein tag übel!
es ist auch nicht fast jeder frau übel. es gibt sehr sehr viele frauen die sich bis zu dem zeitpunkt wo sie ihren krümel fühlen können, durch tritte, sich sehr unschwanger fühlen.
also ist bei dir alles in ordnung, hat dein doc dir ja auch gesagt.
also sei froh und genieße es, dass es dir so gut geht.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir war auch nie übel

Antwort von Prettyangel, 26. SSW am 06.02.2009, 16:00 Uhr

Hallo,

da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin jetzt zum 4ten Mal ss und auch dieses Mal war mir nie schlecht. Bei meinen andren drei kindern auch nie. Also, es ist sicher kein indiz dafür, dass alles bestens ist, wenn dir übel ist... das muss ja auch nicht sein. Genieß es und sei froh, dass es dir so gut geht.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine/kaum übelkeit...

Antwort von konni76, 24. SSW am 06.02.2009, 20:02 Uhr

hallo!!! lies mal meine antwort auf die frage.......Wird die Übelkeit noch schlimmer??? Eure Erfahrungen sind gefragt! - Jerry19992, 5. SSW 06.02.09, 14:01.....weiter oben, ähnlich wäre mein beitrag zu deiner frage......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine/kaum übelkeit...

Antwort von rinna1983, 28. SSW am 07.02.2009, 14:20 Uhr

du musst dir keine gedanken machen. mir war auch nie übel gewesen und da bin ich auch sehr froh drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.