Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMi2, 9. SSW am 29.07.2012, 12:59 Uhr

Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Fast keine Übelkeit, kein Brust ziehen, bin in der 9ssw.

Ist das ein schlechtes Zeichen?

 
11 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von Pünktchensmami84 am 29.07.2012, 13:09 Uhr

Hi du,
das kann ein schlechtes Zeichen sein muss es aber nicht.
Ich hatte ganz oft keine SS Anzeichen und mein Kleiner ist jetzt 3 Monate:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von MiniMi2 am 29.07.2012, 13:11 Uhr

Hi, danke für deine Antwort .
Hab aber keinerlei schmerzen und auch keine Blutungen!!
hab erst am 19.8.2012 meinen nächsten Termin, ich hoffe ich halte es bis dahin aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von MichaW86 am 29.07.2012, 13:18 Uhr

Hallo
Die Anzeichen können kommen und gehen, das ist nichts ungewöhnliches. Ich habe zum Beispiel in der 10.SSW erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und das seit ca einer Woche und da hatte ich noch Ss Symptome ohne Ende.
Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße die Schwangerschaft, denn oft macht man sich völlig unnötig Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von MarsT am 29.07.2012, 13:46 Uhr

Hi, ich würde nachschauen lassen, ich hatte auch so ein wirklich schlechtes Gefühl und habe im Hinterstübchen das schlimmste gedacht.

Da ich aber auch keine Blutungen hatte habe ich es von mir geschoben.

Mein Baby war leider schon circa 10 Tage tot, als ich Blutungen bekommen habe und zu meinem FA.

Sicher ist sicher

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von Mareike77 am 29.07.2012, 14:31 Uhr

Beim mir haben die Schwangerschaftsanzeichen in der ersten Schwangerschaft in der 12 Woche aufgehört in der zweiten SS dann in der 13 Woche. Den meisten Schwangeren ist nur im ersten Trimester schlecht und danach geht es dann. Dafür kommen irgendwann andere Wehwehchen, die auch wieder verschwinden, mal wiederkommen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von Safija2012 am 29.07.2012, 14:38 Uhr

Hallo,

bitte mach dir nicht so viele Gedanken ( ich weiss, ist schwer) . Ich hatte nur die ersten 3-4 Wochen leichte Übelkeit und minimales Brustziehen. Das Brustziehen war manchmal auch 2-3 Tage komplett verschwunden. Ich hatte nie so richtige SS - Anzeichen, fühlte mich richtig unschwanger und bin jetzt in der 28. SSW und alles ist gut. Dachte zwischendurch auch ab und zu, dass etwas nicht stimmt und es hat sich nie bestätigt. Also immer positiv denken !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus dem Krankenhaus!!!

Antwort von MiniMi2 am 29.07.2012, 16:18 Uhr

Hatte dann noch leichte Blutungen bekommen, aber es ist alles ok und Herzchen schlägt!

Habe ein Rezept mit bekommen einmal ein Gelbkörperhormon das muss ich 2-3 mal am tag einführen. Und Magnesium und ein Us bild hab ich auch mit bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus dem Krankenhaus!!!

Antwort von Dine81, 7. SSW am 29.07.2012, 17:55 Uhr

Na wenigstens alles i.o. schon dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von februar2007 am 29.07.2012, 18:36 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen außer gelegentlichem Ziehen in der Leistengegend.
Mein hcg Wert war aber immer super und meinem Baby ging es gut.
Verstehe aber, dass du es hast kontrollieren lassen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von tomson2004, 31. SSW am 29.07.2012, 21:05 Uhr

Wenn du sonst nix hast ist das ok. Bei mir waren auch die SS anzeichen ende der 10. SSW vorbei. Hatte da werder Übelkeit noch Brust ziehen/spannen. Und jetzt bin ich bereits in der31. SSW und es ist alles supi mit Prinzessin.

Schöne SS!


glg Sonja + Sophie (31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsreaktionen mehr?

Antwort von Cecile87, 38. SSW am 30.07.2012, 2:14 Uhr

im Normalfall ist das kein Grund zur Beunruigung. Bei mir kamen und gingen sie wann sie wollten. Schau mal in der Suchfunktion, da gibt es etliche Beitraege zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.