Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 10. SSW am 25.05.2005, 13:52 Uhr

Keine SS-Anzeichen mehr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe seit einiger Zeit absolut keinerlei SS-Anzeichen mehr.

Hatte ab und zu mal ein zwicken im Leistenbereich. Sodbrennen kommt nicht mehr. Übel war mir eigentlich noch nie so richtig. Mal nen bißchen flau im Magen, aber mehr nicht.

Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich wie sonst.

Ist das normal, daß die SS-Anzeichen irgendwann mal ne Pause einlegen oder ganz und gar aufhören?

Wie ist das bei euch?

LG Mirze

 
7 Antworten:

Re: Keine SS-Anzeichen mehr

Antwort von pilzle, 13. SSW am 25.05.2005, 13:55 Uhr

hatte ich auch etwa ab der 10. ssw, allerdsings ist dann mein bäuchlein gewachsen...
Freu dich, daß dir nicht übel ist, und die Brüste nicht mehr so spannen! Ich fand beides nicht so toll :-)

Wünsche gute kugelzeit!
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr

Antwort von MelliS, 25. SSW am 25.05.2005, 13:55 Uhr

Ja das ist normal dein Körper gewöhnt sich langsam daran und das die Brust nicht mehr so empfindlich ist das ist auch normal war bei mir auch so. Ich hatte auch keine besonderen Anzeichen außer halt das mit der Brust hörte aber dann auch schnell wieder auf.
Mach dich nicht verrückt ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber sei froh solange du keine Blutungen oder schmerzen hast ist meist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte nie SS-Anzeichen........

Antwort von Manuela23HH, 33. SSW am 25.05.2005, 13:58 Uhr

bis der Bauch anfing zu wachsen.
Und seit dem jagd mich ein Anzeichen nach dem anderen.

Genieß die Zeit ohne Sodbrennen, Atemnot, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, auslaufende Brust ect.

Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

*ELA*

www.zwergi.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr

Antwort von Mirze, 10. SSW am 25.05.2005, 13:59 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, daß es euch auch so geht. Bin ja auch ganz froh, daß ich keinerlei Beschwerden habe.

Hatte Bedenken, daß dann irgendwas mit dem Baby nicht stimmt, wenn die SS-Anzeichen nachlassen.

Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr

Antwort von Nana!, 30. SSW am 25.05.2005, 14:11 Uhr

Huhu Mirze!
Mach dir keinen Kopf!
Ich merke eigentlich überhaupt nichts von der Schwangerschaft - außer den Tritten seit ein paar Wochen.
Anfangs war ich leicht müde, jetzt kommen selten Atembeschwerden dazu. Nicht jede muss sich ständig übergeben. Sei froh, dass es dir gut geht und genieße deine Schwangerschaft!!
Alles Gute, Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch noch was...

Antwort von Nana!, 30. SSW am 25.05.2005, 14:14 Uhr

ich muss jetzt häufiger pinkeln gehen, obwohl die Blase nicht voll ist.
Das ist für mich schon so selbstverständlich geworden, dass es mir gar nicht mehr auffällt *ggg*.
Eine schöne Kugelzeit! Tschüssi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 26.05.2005, 13:05 Uhr

Hi,
mir war in den ersten 13 SSW übel ohne Ende, aber danach war ich froh, als es vorbei war. Sonst hatte ich auch keine wirklichen SS Zeichen. Ich fand das gut, sei doch froh, wenn Du keine Beschwerden hast.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.