Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 16.03.2006, 13:18 Uhr

keine Periode....

Eigentlich ist das nicht grad das richtige Forum für mein Problem, aber ich versuch es jetzt trotzdem mal.

Normal hätte ich Anfang der Woche meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts da. Hmmmm Pille habe ich immer pünktlich genommen und sonst sind meine Tage auch immer pünktlich gekommen. Was meint Ihr ? Kann die Periode auch mal wegen Streß (hab grad Streit mit meiner Mutter) ausbleiben ? Wenn jetzt nichts mehr kommt soll ich dann am Montag wieder ganz normal mit der Pille anfangen ?

Danke und LG Martina

 
3 Antworten:

Re: GEH MAL ZUM ARZT!!!

Antwort von gatubella, Mitte 14. SSW am 16.03.2006, 13:25 Uhr

du solltest auf alle fälle mal zum arzt gehen, nicht dass es dir so geht wie mir vor fast 4 jahren:
hab immer meine pille regelmäßig genommen, auch nie vergessen, jeden monat in der pillenpause meine tage bekommen - und über nacht kam dann wie vom heiteren himmel meine zweite tochter...

geh zum arzt und lass es checken, bevor du die pille wieder anfängst

streß kann zwar ein grund fürs ausbleiben sein, hört man ja oft, aber sicher ist sicher....

kugelige grüße
Maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Periode....

Antwort von jessi 81, 25. SSW am 16.03.2006, 13:25 Uhr

hallo.
ich möchte dich jetzt nicht beruhigen, aber wie ich noch meine pille genommen habe, hatte ich auch schonmal 3-4 tage dazwischen wegen stress.es kann also sein.sollte es anfang der woche noch so sein, würde ich eher mal zum arzt gehen, denn es kann auch andere ursachen haben.meine schwester hatte zb eine züste und bekam deswegen ihre tage nicht.es gibt also verschiedene ursachen und ein arzt bringt immer licht ins ganze.
viel glück jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Periode....

Antwort von Maren+Matilda, 32. SSW am 16.03.2006, 14:06 Uhr

Hallo,
ich hatte auch schon zweimal eine Eierstocksyste und bekam deshalb keine Periode; das sollte sich der Arzt schon ansehen.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.