Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004, 8. SSW am 17.03.2006, 15:56 Uhr

Keine Lust mehr.... ePddWnb... :-(

Hey Mädels!

Also ich muß mal ganz ehrlich sagen, ICH HABE KEINE LUST MEHR!!! Unser Erbschen ist ein absolutes Wunschkind und ich will es auch für nichts auf der Welt hergeben, aber mir macht das SS sein überhaupt keinen Spaß. Wir konnten uns noch gar nicht richtig über das kleine Würmchen freuen, weil mir konstant super übel ist, ich jeden Morgen kotzen muß und ich total schlapp bin. Hinzu plagt mich nun seit über 1 Woche eine schwere Erkältung, die heute erst abzuklingen scheint.

Was soll ich sagen, diesmal macht ss sein gar keinen Spaß und ich würde aber gerne Spaß dran haben. Manchmal verfluche ich, daß es mir so geht und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Erbschen macht es ja nicht mit Absicht, aber irgendwie geb ich ihm doch die Schuld dran, dann bin ich einfach nur sauer... und dann folgt das schlechte Gewissen. *grummel*

Kann das irgendjemand irgendwie nachvollziehen? Ich bin wirklich Mama durch und durch und ich liebe meine kleine Tochter über alles, freue mich eigentlich riesig über ein 2. Baby, aber ich fühle mich nicht schwanger, sondern KRANK! Das macht einfach keinen Spaß!

Heute morgen hab ich Fruit Loops rausgekotzt, das war soooo widerlich, daß ich heute sonst kaum noch was essen konnte. *heul*

Sorry für`s Zujammern, mußte einfach mal raus...

Grüße

Melanie
www.babyglueck.de.ms

 
6 Antworten:

keine Lust

Antwort von zachisbaby, 26. SSW am 17.03.2006, 16:16 Uhr

Hallo du,
ich kann dich gut verstehen aber es wird besser .....auch wenn du es momentan noch nicht glauben magst.
Schreib doch deinen Frust und Ärger in ein Schwangerschaftstagebuch, dann bist du es " los " und später kannst du dich dran erinnern und drüber schmunzeln.
Halt durch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich kann das so gut nachvollziehen!

Antwort von MissLissy, 35. SSW am 17.03.2006, 16:35 Uhr

4 Monate hab ich durchgekotzt, dann wurde es endlich besser, & was is? Kurz danach fing Baby an spürbar zu werden....& das nich nur leicht, sondern wie ne Wahnsinnige! Dann hab ich zwar nich so viel zugenommen, dafür aber ganz schön an Umfang draufgekriegt....Ach ja, ständig wird mir gesagt, daß man in der schwangerschaft normalerweise keine Erkältung kriegt...tja, ich hab dieses Jahr schon 3x flachgelegen...& Medikamente gibts ja nich wirklich...Hmmm, von so Kleinigkeiten wie Nasenbluten mal ganz abgesehen....

Tja & zu allem Überfluß bin ich ja auch alleine........Vater hat sich ganz schnell verkrümelt.....das is ne ganz schöne Belastung, auch wenn ich mich schon so sehr aufs Baby freue....

Ich hab auch keine Lust mehr...ich will sie endlich im Arm halten....Aber ich habs da besser als du....ich habs nämlich schon fast geschafft! ;o)

Liebe Grüße Lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MissLissy

Antwort von C.A, 14+2. SSW am 17.03.2006, 16:45 Uhr

Hallo,

darf ich mal was fragen???

Warum laufen die Männer immer weg wenn man schwanger ist? Ist ja nicht bei allen so. Aber was ich so lese kommt mir grausen das mir das auch passiert.

Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und da denke ich kann das doch mal sein das er mit einer in seinem alter abzieht.

LG grüße von der Ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ C.A

Antwort von MissLissy, 35. SSW am 17.03.2006, 21:16 Uhr

Ich weiß ja auch nich...bin mittlerweile in einer Schwangeren-Gruppe, in der nur werdende Alleinerziehende sind.....Da können wir zusammen lachen & heulen.....
Ich glaub mit dem Alter hat das nix zu tun.....die werden einfach nie erwachsen....Ars........Sorry......
LG Lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Serafine25, 31. SSW am 17.03.2006, 21:54 Uhr

du bist in der 8 woche und beschwerst dich???

ich habe bis zur 28 woche nur gekotzt
und als das überstanden war kam das sodbrennen
hehe

is nun ma so wenn amn schwanger is
also beis die zähne zusammen und durch da

stell dir einfach vor das es bei der geburt noch vieel schlimmer kommt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Mäuschen2004, 8. SSW am 18.03.2006, 8:19 Uhr

Ich glaube, jeder hat ein anderes Empfinden was ss etc... angeht. Ich bin einfach sehr empfindlich was das angeht und ich hätte lieber die Geburt, denn das finde ich nach meiner Erfahrung gar nicht schlimm (sogar ohne PDA). Aber kotzen ist etwas, was ich überhaupt nicht kann und schon gar nicht, wenn ich erkältet bin und durch die Nase keine Luft bekomme, also tu mal nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.