Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 33. SSW am 03.11.2006, 16:53 Uhr

keine Lust auf Vorbeireitungen

Hallo,

ich hab im Moment eine total bescheiden schöne Phase...so ging es mir echt noch nie. Das baby kommt in 7 Wochen und ich hab absolut keine Lust irgendwas vorzubereiten. Wir haben noch nicht mal nen Kinderwagen!!! geschweige denn die ganzen Babysachen zu sortieren und zu waschen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war konnte es gar nicht schnell genug gehen und jetzt ist mir alles zu viel!!!! Nun hab ich auch scho Resturlaub und dann ab 15. Mutterschutz jetzt kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen. Ich habe Angst depressiev zu werden so fühl ich mich jedenfalls momentan. Geht es noch jemandem so???

LG
Dajana

 
4 Antworten:

Mach dir keinen Kopf...

Antwort von Tränchen97, 32. SSW am 03.11.2006, 17:43 Uhr

dir gehts nämlich nicht alleine so..letzte woche hatte ich nestbautrieb bis zum umfallen..heut mag ich einfach nimmer..dabei sinds ohne den heutigen grad noch mal 55 Tage bis zum KS..dabei bräuchten wir noch einiges..aber ich glaub bei mir kommts daher dass ich mich um sämtlichen Sch.. alleine kümmern kann..Männe sagt nix, macht nix (ausser tapezieren im kizi) und denkt er wär fein raus damit..
Frusten wir halt zusammen *knuddel*

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf Vorbeireitungen

Antwort von Mama87, noch 2 Tage bis ET. SSW am 03.11.2006, 17:48 Uhr

Ja, ja das kenn ich! Beim ersten Kind hatte ich auch alles ganz früh fertig und wusste am ende gar nicht mehr was ich noch machen soll. Tja, jetzt bin ich zwar mit den ganzen Babysachen fertig, meine Krankenhaustasche steht aber nur zu zwei Drittel gepackt *schäm* obwohls jeden Moment losgehn kann! Ich glaub ich muss mich gleich mal aufraffen und den rest einpacken.
Einbißchen Zeit hast du ja noch, vielleicht gehts dir ja nächste Woche genau anders wie heute?!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf Vorbeireitungen

Antwort von Dajana79, 33. SSW am 03.11.2006, 18:29 Uhr

danke für die lieben Antworten, ich hoffe wirklich mir geht es bald wieder besser.

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf Vorbeireitungen

Antwort von ichbinich, 31. SSW am 03.11.2006, 19:23 Uhr

hallo

ich hab auch net viel lust die tasche zu packen und so...
mach dir keinen stress, der kommt eh von allein!
lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.