Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi73, 8. SSW am 17.07.2013, 19:46 Uhr

Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Hallo zusammen! ich schreibe hier in der Hoffnung, das mir jemand Mut machen kann!
ich bin jetzt in der ssw 7+0 und war heute mal wieder bei meiner FÄ zum Us! Sie sieht keine Herzaktion, nur einen Dottersack und Fruchthöhle und Andeutungen embryonaler Anlagen! Sie hatte auch bei 6+0 Us gemacht und seitdem wäre höchstens eine minimale Weiterentwicklung sichtbar!
Sie hat mir eigentlich jede Hoffnung genommen das alles gut wir:-(... Ich soll in einer Woche wiederkommen und dann will sie mich zur AS schicken!
ich bin sooo unendlich traurig!!

Ist es irgendjemandem zu Beginn der SS auch so ergangen und ist dann doch noch gut geworden????

 
5 Antworten:

Re: Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Antwort von mf4 am 17.07.2013, 19:47 Uhr

wenn sich in 1 SSW etwas getan hat würde ich erstmal nicht die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Antwort von Nane1409 am 17.07.2013, 20:00 Uhr

Noch brauchst Dich nicht verrückt machen, kann in ein paar Tagen schon anders aussehen.
Anfangs sah man meine Lara gar nicht, auch erst irgendwann in der 7./8. Woche.

Natürlich muss man auch damit rechnen, dass sich der Krümel nicht weiter entwickelt.....................aber noch ist das kein Thema für Dich.

Kopf hoch

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Antwort von Dreikindmama am 17.07.2013, 20:41 Uhr

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich bei meinem Sohn beim Frauenarzt war. Bei 7+0 hatte er noch nichts vom Herz gesehen. Dann war ich wieder bei 7+6 und auch da war noch nichts vom Herz zu sehen. Da gab er mir eine Überweisung für eine Ausschabung in die Hand und meinte, das wird nichts mehr. Ich meinte jedoch, dass ich noch warten möchte und er sagte daraufhin in einem batzigen Ton, dass ich dann eben warten soll, wenn auch nur eine sehr geringe, seiner Meinung nach gar keine, Hoffnung bestehen würde. Die sehr geringe bis gar keine Hoffnung wird am Freitag 12 Jahre alt. Ich bin froh, dass ich gewartet habe.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Antwort von Maus3152, 13. SSW am 18.07.2013, 8:49 Uhr

Bei meiner Tochter wurde ewig lang nur die leere FH gesehen.Mein Fa schickte mich dann zur AS ins KH,das war um die 8.SSW.Ich hab nicht auf ihn gehört und bin zu meinem alten Fa gegangen und der hat dann ein paar Tage später Baby mit Herzschlag gefunden.Das war in der 9.SSW.Ich wurde 11 Tage zurückgestuft,obwohl das eigentlich nicht sein konnte,denn ich hatte ja einen positiven Test.Meine Tochter kam dann in der korrigierten 34.SSW zur Welt und war 44 cm und 2230gr.leicht.Aber sie atmete selbstständig und war auch so ganz fit.Ich glaub sie hatte sich einfach nur versteckt.Aber was dann letzendlich bei dir raus kommt kann man leider nicht sagen.Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ich hatte damals nämlich ein positives Bauchgefühl und nicht dran geglaubt das das nichts gibt.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herzaktion bei SSW 7+0

Antwort von wolfsfrau am 18.07.2013, 13:24 Uhr

Mein Frauenarzt schallt vor der 8. Woche gar nicht, weil es verunsichert.

Es ist normal, dass man so früh noch nicht unbedingt was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.