Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi28  am 06.05.2013, 22:50 Uhr

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo,

habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...???

Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne Embryo zu sehen. Meine letzte Mens startete am 22. März. Demnach wäre ich schon Anfang 7. SSW. Allerdings war mein ES super spät, also erst am 22 oder 23. Zyklustag (am 12 oder 13. April). Ist also noch nicht so lange her....

Gibt es hier jemand, der das auch so hatte?? Ist das normal, dass jetzt noch kein Embryo zu sehen ist??

Bitte helft mir, bin ganz neu hier

 
7 Antworten:

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von sweetygeli, 26. SSW am 06.05.2013, 23:18 Uhr

Lass dein Kopf nicht hängen.
Bei einer bekannten sah man ihre kleine erst in der 9 ssw.
Sie meinte das der Embryo sich ganz in der Ecke versteckt hatte.
Die damalige Ärztin riet auch schon zur ausschabung wegen eventueller eileiterschwangerschaft.

Sie hat aber abgewartet und siehe da ihre Tochter ist jetzt 2.
Gerade wenn dein es weit hinten war dauert das ja noch länger bis man was sieht.
Lass dich nicht entmutigen. Ich weiß ist leicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von blossom, 29. SSW am 06.05.2013, 23:27 Uhr

also ich hatte keine ahnung wann wohl mein es gewesen sein könnte oder so.
War das erste mal beim FA und wir sind auch einfach von meiner letzten mens ausgegangen. Demnach hätte ich dann aber auch schon in der 6 Woche sein müssen.
Beim Vaginalem US war nix zu sehen außer ne mini kleine Fruchthöhle. das wars.
Mein nächster Termin war dann zwei Wochen später. Da war dann plötzlich nen kleiner Gnubbel mit Herzschlag.
FA sagte dann das ich bei meinem ersten Besuch höchstesn in der 4 woche war, was auch der niedrige hcg spiegel gezeigt hat. Hatte halt den Monat nen wirklich langen Zyklus.
Warts mal noch ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von nicole20081980 am 07.05.2013, 6:59 Uhr

Ja war bei mir auch so. Sollte dann ausgeschabt werden und beim letzten US vor der op in der 9. Woche war dann ein Embryo mit Herzaktion zu sehen. 2 Tage vorher noch nichts ausser leere fh
Der kleine ist mittlerweile 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von ichwarsnicht, 00. SSW am 07.05.2013, 8:54 Uhr

Hallo,
wenn dein ES erst so spät war, bist du ja gerade erst Anfang der 6.SSW. Zu diesem Zeitpunkt sieht man nicht mehr. Selbst ein Dottersack muß jetzt noch nicht zu sehen sein .Also alles ist gut. Auf welche SSW hat deine FÄ denn die Fruchthülle bestimmt?
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von Brigitte1979, 19. SSW am 07.05.2013, 12:04 Uhr

ich kann nur von mir sprechen. bei mir hat man in der 7. ssw nicht mal eine fruchthöhle gesehen, (lt. meiner rechnung müsstest du jetzt wirklich in der 7. sein) und nochdazu wenn du schreibst dein es war zu spät. mein es war damals ziemlich pünktlich.

anfang der 8. ssw hat man es dann auf einmal gesehen.

möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber warte einfach noch 2-3 wochen - ich weiß die hölle aber es nutzt leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von filli am 07.05.2013, 15:11 Uhr

hallo, wie war den der bluttest? (hgc) und hattest du sonst weiter keine blutungen ?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Antwort von Trixi28 am 09.05.2013, 0:19 Uhr

Sooo, habe heute das Blutergebnis bekommen. Mein HCG Wert liegt über 7000 und ist super angestiegen!!! Vor 1, 5 Wochen lag er noch bei ca 300. Ist also alles soweit ok. Hab allerdings erst in 2 Wochen den nächsten Ultraschall, wie grausam!!! So eine lange Zeit!!!

Hoffe, dass das Herzchen dann endlich schlägt und alles zu sehen ist!! Bin soo aufgeregt und wäre so überglücklich, wenn ich bald ein Baby bekommen könnte....

PS: danke für eure vielen Antworten!! Ist ja echt toll hier, dass so schnell und zahlreich geantwortet wird. Ganz anders als bei anderen Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.