Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMami am 24.09.2008, 12:46 Uhr

Kein Babybauch :o(

bin jetzt in der 14. SSW und vom bauch keine Spur. In meiner 1. SS hab ich in der 12. SSW ausgeschaut als hätt ich einen Elefanten verschluckt und nun....nix. Also ich bin schon immer sehr schlank auch nach der SS wieder. aber das man nix sieht ist schon komisch.....
Ich will meinen schönen Babybauch wieder haben....
Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Kein Babybauch :o(

Antwort von ifunanya, 29. SSW am 24.09.2008, 12:48 Uhr

Hab Geduld. Jede SS ist anders...
Der kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :o(

Antwort von wunschkind35, 15. SSW am 24.09.2008, 12:55 Uhr

Fange heute die15. W an und wenn ich normal dastehe oder liege sieht man auch noch nichts (3.SS) Bin sehr füllig (165 + 93 kg) und man kann den Bauch nur sehen, wenn ich mit den Handflächen im Magenbereich hineindrücke. Dann kommt unten eine kleine Kugel raus. sonst nicht.
Wird aber sicher noch.
Lg und Geduld
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Babybauch :o(

Antwort von cosima_x, 23. SSW am 24.09.2008, 13:05 Uhr

Ich konnte es auch kaum abwarten, genau wie du...
Aber im Moment, würde ich dir meinen gerne geben..
Genieß die Zeit, wo du noch aufm Bauch schlafen kannst und keine Rückenschmerzen hast..
dick sein, ist echt anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och, den hast Du noch sooo lange bald... ;-)

Antwort von Bonnie am 24.09.2008, 14:03 Uhr

Hallo,

mir ging es in den beiden Schwangerschaften auch so, dass ich den Bauch gar nicht früh genug haben konnte. Und dann schleppt man ihn eeeewig mit sich herum, und die Euphorie lässt denn doch langsam nach. Du wirst bestimmt bald Dein Bäuchlein haben und darfst es noch ganz, ganz lange mit Dir herumtragen. Bis dahin freu Dich, dass die Hosen noch passen, hu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.