Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 24. SSW am 03.01.2013, 18:38 Uhr

kein Apettit und Unwohlsein

seit ca einer Woche hab ich ganztägig Sodbrennen und abends ganz arg.
Ich hab auch kaum Appetit bzw Hunger. Wenn ich morgens n Toast esse fühle ich mich den halben Tag pappsatt. Wenn ich dann was esse bin ich nach n paar Bissen satt und fühle mich total unwohl.
Generell hab ich das Gefühl je größer die Maus wird umso ekliger wirds Vorhin hab ich mich auf den Rücken gelegt und die Kleine hat geturnt und dann wurde es mir ganz komisch übel. Nicht der typische Brechreiz sondern n komisches Unwohlsein vom Magen her.
Hat das noch wer von euch oder kennt das aus vorherigen Schwangerschaften?

Ich hoffe mein Körper gewöhnt sich noch dran.Is ja auch nix wenn selbst das Essen keinen Spaß mehr macht :(

 
3 Antworten:

Re: kein Apettit und Unwohlsein

Antwort von Bäumchen105, 30. SSW am 03.01.2013, 19:27 Uhr

Ja kenne ich

Hoffe auch, dass ich mich dran gewöhne noch...
Mir macht das Essen auch keinen Spass mehr seit Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Apettit und Unwohlsein

Antwort von ChoCoCat am 03.01.2013, 19:32 Uhr

und wir ham noch n bissl was vor uns und kleiner werden die Mäuse ja auch nicht. ...

gute Aussichten

Wenigstens zeigt sichs auf der Waage. Hab gestern beim Arzt kaum zugenommen seit letztem Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Apettit und Unwohlsein

Antwort von ChoCoCat am 03.01.2013, 19:33 Uhr

und wir ham noch n bissl was vor uns und kleiner werden die Mäuse ja auch nicht. ...

gute Aussichten

Wenigstens zeigt sichs auf der Waage. Hab gestern beim Arzt kaum zugenommen seit letztem Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.