Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 23. SSW am 09.01.2010, 13:47 Uhr

Kaum Kindsbewegungen...

Hallo zusammen,

habt ihr das auch manchmal, dass ihr euren Krümel eine ganz schöne Zeit kaum, oder garnicht spürt?

Seit der 19. ssw spüre ich das Kleine jeden Tag öfters, auch teilweise sehr heftig.
Aber seit gestern Mittag ist eigentlich alles still... Muss ich mir Sorgen machen, oder hat so ein Baby auch mal einen ruhigeren Tag ( oder 2 ) als sonst???

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen...

Liebe Grüße,
Eliza

 
6 Antworten:

Re: Kaum Kindsbewegungen...

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 13:49 Uhr

Ich fand es immer normal und auch logisch, denn wenn die Zwerge auf der Welt sind schlafen sie auch fast den ganzen Tag. Warum sollte sie im Bauch immerzu wach sein.
Ruhiger ist okay nur wenns auffällig zu wenig wird würde ich mir Gedanken machen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen...

Antwort von Tatja85, 35. SSW am 09.01.2010, 13:50 Uhr

Hallo! Mach dir keine sorgen. meine kleine maus hatte auch immer mal wieder in der ssw ruhige tage. das ist ganz normal. ich denke das die kleinen dann nen wachstumsschub machen. spätestens morgen merkst du deinen krümel bestimmt wieder.

lg tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen...

Antwort von Eliza86, 23. SSW am 09.01.2010, 13:55 Uhr

ja, bestimmt habt ihr recht...

Vielleicht hat sich das Kleine ja auch bewegt als ich geschlafen habe... Das habe ich dann natürlich nicht mit bekommen...

Danke, und schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen...

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 14:02 Uhr

Wenn du total verunsichert bist rüttle den Zwerg mal wach und wenn er reagiert ist alles okay. Nicht pausenlos stören bitte aber mal Testen nimmt die Sorge.
Ich hab mir bei meinem Kleenen erst Sorgen gemacht als er auf WEcken kaum reagierte. Das war allerdings später in der SS.
In der 23.SSW sind die Bewegungen manchmal noch so zart, daß man durchaus auch mal welche verpaßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Kindsbewegungen...

Antwort von Eliza86, 23. SSW am 09.01.2010, 15:47 Uhr

Hallo mamafürvier,

vielen Dank für deinen Tip!
Hat funktioniert sitze jetzt hier am PC und werde ab und zu ganz sachte von innen "gestreichelt".
Kommt bestimmt auch darauf an wie der Zwerg liegt, ob man ihn gut spürt oder eher weniger.

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freut mich für dich

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 18:00 Uhr

Na sag ich doch. Ich hab das ab und zu machen müssen, weil mein Kleener zu ruhig war. Er lies sich kaum wecken (was nicht gut war) und kam deshalb per Einleitung auch in der 38.SSW. Bei ihm war aber die Herzfrequenz auch zu lasch also wars besser so... er ist aber gesund gewesen (ne kleine Schlamütze aber).

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.