Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mera, 27. SSW am 04.04.2006, 21:36 Uhr

Kauft noch jemand den Bugaboo Cameleon?

Oder bin ich die einzige, die sich dieses Schmuckstück gezwungenermaßen zulegt, weil er der einzige Kiwa ist, der alle für mich nötigen Anforderungen erfüllt?
Und nun kommt - abgesehen von der Finanzierung - gleich die Qual der Wahl bei der Farbzusammenstellung: 4 Basisfarben die mit 8 Oberfarben kombiniert werden können, oje. Was gefällt Euch am besten?
LG mera

 
11 Antworten:

Nein..

Antwort von FairyMum, 32. SSW am 04.04.2006, 21:52 Uhr

Wusste gar nicht dass es so einen KiWa gibt. Aber ich seh irgendwie nichts tolles daran, find ihn eher total hässlich und für DEN Preis????

Sorry für dieses unproduktive Posting, aber ich bin entsetzt *gg* Sooo viel Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft noch jemand den Bugaboo Cameleon?

Antwort von tigermama007, 8. SSW am 04.04.2006, 22:11 Uhr

Hallo!
Mir gefällt er leider auch nicht.

Habe Teutonia, seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden, hat schon 2 Kids überstanden und das 3. packt er bestimmt auch noch. ABer die Investition hat sich gelohnt. hat damals ca. 480 Euro gekostet.

Aber ich habe eine Seite gefunden, die dich vielleicht interessiert.
Was kostet der denn im Handel, wenn er schon hier für 789 Euro angeboten wird?!

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-201058.html

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft noch jemand den Bugaboo Cameleon?

Antwort von DickeFranzi, 35. SSW am 04.04.2006, 22:30 Uhr

Also mir ist der auch viel zu klein und wacklig. Hab mir diesmal extra einen großen stabilen Wagen gekauft, der alles mitmacht. Hier in Berlin sieht man ja die Bugaboos überall und ich kann mich damit wirlich nicht anfreunden. Neulich ist eine Mama damit auf dem Spielplatz durch Sand gefahren und man hat richtig gesehen wie sich die kleinen Räder an der Vorderachse nach hinten bogen.

LG franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Ihn toll

Antwort von JulyBaby, 14. SSW am 04.04.2006, 22:32 Uhr

Ich habe aber noch das alte Model in blau somt musste ich nicht wählen. Da ich aber eher konservativ bin würde ich Ihn vermutlich in beige/schwarz nehmen.
Ich benutze meinen Bugaboo jetzt seit 20 Monaten tag ein Tag aus und er ist noch in topform somit bekommt nummer 2 auch keinen Neuen. Ich würde mir den Bugaboo sofort wiederkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Ihn toll

Antwort von lavilja am 04.04.2006, 22:35 Uhr

also ist das ein altes modell? bei den fotos konnt ich gar keinen unterschied zum "normalen" erkennen..
bei uns rennen viele mamis damit rum.. ich fand ihn anfangs voll hässlich, meine mutter wollte ihn mir andrehn... doch inzwischen find ich ihn gar nicht mehr so übel.. hat was das teil ;) jetzt würd ichs mir nochmals überlegen, da meine eltern bezahlt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft noch jemand den Bugaboo Cameleon?

Antwort von Melly & Cara, 14. SSW am 05.04.2006, 10:11 Uhr

Nein, ich find den zum einen potthässlich und zum anderen viel zu teuer. Aber wir haben ohnehin noch den Jogger von unserer Tochter, von daher brauchen wir uns eh keinen neuen kaufen.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigermama007

Antwort von mera, 27. SSW am 05.04.2006, 11:30 Uhr

789 ist der Preis im Handel. Die Gebrauchtpreise (sofern er zu haben ist) kann man auch nicht gerade als günstig bezeichnen.
LG mera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein..

Antwort von mera, 27. SSW am 05.04.2006, 11:36 Uhr

Tja, der Preis hat mich auch entsetzt, und die Kaufargumente kann man auf den Fotos tatsächlich nicht erkennen. Wie gesagt, er erfüllt als einziger alle meine Anforderungen. Als da wären, daß es der einzige ist, bei dessen Bedienung ich mir nicht die Finger breche und zwei Verkäuferinnen zum Helfen brauche, den ich problemlos heben kann und der in meinen Kofferraum paßt. Wobei die Bedienbarkeit für mich das entscheidendere Kriterium ist, mein Cabrio ist unser Drittwagen.
Außerdem wollte ich feststellbare Schwenkräder und einen schwenkbaren Teleskopschieber (das bietet der Teutonia Mistral S z.B. auch).
Das Aussehen ist mir vollkommen egal.
LG mera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich!

Antwort von ana20, 27. SSW am 05.04.2006, 11:43 Uhr

Mein absoluter Traumkinderwagen!
Der einzige, bei dem ich keine Kompromisse eingehen musste.(er ist sehr leicht und das ist extrem wichtig wenn man im 4. Stock wohnt:) Würde aber aufjedenfall zum Cameleon raten, den der Gecko (günstiger) wäre mir zu klein und instabil. Habe meinen in Anthrazit/Schwarz bestellt, stehe nicht auf die poppigen Farben, die Kombi mit Beige sieht aber auch nicht schlecht aus!teuer ist er schon, das stimmt, aber beim Kinderwagen und der Matratze wollte ich nicht sparen.
LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und @ana20

Antwort von mami06, nix mehr. SSW am 05.04.2006, 12:18 Uhr

Na, da bist Du aber die einzige, die ich kenne, die einen Kinderwagen in den vierten Stock schleppen würde/wird. Ich glaube nicht, daß Du das mehr als zweimal machst, und wenn du ihn dann doch unten im Hausflur läßt, mußt Du wahrscheinlich um Dein Luxusteil bangen.
Nee, so ein teurer Wagen wäre nichts für mich, noch nicht einmal geschenkt. Ich habe einen 4 Jahre alten, sehr guten, klein zusammenklappbaren und leichten (Alu), sowie dennoch stabilen Hartan Kiwa, den man auch mal mit Einkäufen beladen kann, ohne dass er umkippt, und den man bei einem Gebrauchtpreis von 25,-EUR auch bedenkenlos im Hausflur stehen lassen kann. Die Babywanne ist geräumig und im Sportwagenaufsatz kann meine Maus später auch noch komplett flach liegen. Auch optisch ist er völlig in Ordnung, wobei das Design ja immer Geschmackssache ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschied zwischen alt und neu

Antwort von JulyBaby, 14. SSW am 05.04.2006, 12:28 Uhr

Mehr Farben, Einige Materialien sin aus Flies, Federung Vorne und Hinten(davor nur vorne), Griff höhenverstellbar, neue Wickeltasche. Aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.