Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis, 6. SSW am 08.05.2007, 11:14 Uhr

Kartentext

Hallo,

ich bin gerade dabei etwas zu basteln, denn wir wollen am Wochenende unseren Eltern sagen, dass sie oma und opa werden. Kennt da jemand ein paar schöne Zeilen dazu? Hab schon im Internet geschaut, aber bis jetzt erfolglos. Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Ich wünsch allen noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Franzi

 
4 Antworten:

Re: Kartentext

Antwort von Mamma_Mia, 28+0. SSW am 08.05.2007, 11:33 Uhr

Ein Tag der Freude wird bald kommen,
Denn dann haben wir einen Sonnenschein gewonnen,
Dieser Sonnenschein wird uns dann ein Lebenlang begleiten,
Und uns allen sehr viel Freude bereiten,
Er soll kommen am (Datum)


und dann noch etwas was sich eben auch auf datum reimt,wann ist denn et?Habe ich mir übrigens gerade ausgedacht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartentext

Antwort von fränzis, 6. SSW am 08.05.2007, 11:46 Uhr

Hallo,

das ist ja lieb von dir. Hab erst im Januar ET.
Dankeshön für deine Mühe,
lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartentext

Antwort von Mamma_Mia, 28+0. SSW am 08.05.2007, 11:55 Uhr

Nichts zu danken,habe ich doch gern getan =) Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartentext

Antwort von aralinger, 28. SSW am 08.05.2007, 12:58 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Karten für die Paten wie folgt geschrieben:

Vorderseite:
Wir hätten uns 5 BMW 525i kaufen können
oder 100 Mal in Urlaub fliegen können,
auch ein Haus hätten wir bauen können...

Innenseite links:
ABER

Innenseite rechts:
wir wollten DICH zur Patentante machen!!!


In Eurem Fall dann eben Oma / Opa statt Patentante. Text der Vorderseite kann man ja beliebig abwandeln...

Liebe Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.