Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 34. SSW am 02.10.2005, 11:57 Uhr

Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Hallo,

meine Freundin war bei einer Kartenlegerin die das halbe Saarland zur Kundschaft hat und auch mit der Polizei bei Aufklärung von Fällen hilft. Die sagte sie könne bei mir sehen (aktuelle Foto)dass das Baby in 14-20 Tagen schon käme. Es stimme was nicht mit der Nabelschnurdurchblutung ich solle nächste Woche zum Arzt gehen und es würde ein Notkaiserschnitt werden und mein Mann sei dann nicht daheim. Was haltet ihr davon? Bin so verunsichert auf einmal. War vor Jahren bei ihr und es ist alles eingetroffen bis ins kleinste Detail! Was würdet ihr machen? sollte ich das nicht als Humbug abtun?

lg Kinderlose

 
12 Antworten:

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von Feele23, 35. SSW am 02.10.2005, 12:02 Uhr

Doch, solltest du. Lass dich von sowas nicht verunsichern, solche vorhergesagten Dinge gehen meistens in Erfüllung, gerade weil man daran glaubt!
Also mach dich bitte nicht verrückt deswegen.

Und zum Arzt kannst du ja trotzdem gehen, einfach um dich abzusichern, weil du ja schon verunsichert bist.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von noahjaden, 40. SSW am 02.10.2005, 12:04 Uhr

Wenn ich deine Postings manchmal lese, zweifel ich echt ob das ernst gemeint ist oder ob du tatsächlich so unglaublich ängstlich bist, wegen jeder Kleinigkeit drehst du durch.
Also ich glaube nicht an diesen Hokuspokus und kann mir auch nicht vorstellen, das die Frau der Polizei "hilft"... und an einem Foto sieht sie das was mit der Nabelschnur nicht stimmt?!
*kopfschüttelnde* Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von MissLissy, 11. SSW am 02.10.2005, 12:14 Uhr

hmmm, also ich denke schon an solche Sachen. Zwar sollte man dann nich gleich in Panik ausbrechen, aber ich würd schon zum Arzt gehn....nur würd ich vielleicht nich sagen, daß das ne Kartenlegerin vorausgesagt hat! ;o)
Ich meine da wird man ja meißtens eh nich ernst genommen.....
Mal davon abgesehen, sagen diese Menschen ja die "Zukunft" voraus, aber man kann es ja dann durch dieses Wissen ändern.....
Also sag deinem Mann, er soll vielleicht irgendwie sehen , daß er den Dienst tauscht oder so.....sei einfach drauf vorbereitet....& wenn dann nix passiert, na um so besser.....
Also ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht....
Liebe Grüße Lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von mexi, 11. SSW am 02.10.2005, 12:16 Uhr

ich glaube zwar nicht an solche sachen aber ich würde trotzdem vorsichtshalber mal zum arzt gehen, zu der zeit wie die frau es sagt. einfach vorsichtshalber mal!!!
LG und viel glück (hoffentlich hat sie es nur erfunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von kath03, 22. SSW am 02.10.2005, 12:24 Uhr

Ich denke ma da gibt es zwei, die deine Unsicherheit und Angst ein wenig auskosten, deiner Freundin würde ich im Hintern perren, mit welchen Recht erkundigt sie sich bei ner Wahrsagerin über dich??????
Ich finde es nur unmöglich, ich glaube schon begrenzt an sowas und würde genau aus dem Grund zu keiner Wahrsagerin gehen und jedem, der es für mich macht, dem würde ich die Freundschaft kündigen, weil ich bei so einer Nachricht keine Nacht mehr ruhig schlafen könnte.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Zukunft vorher überlegen

Antwort von annalenchen, 23. SSW am 02.10.2005, 13:19 Uhr

ob man sich die Zukunft "vorhersagen" will - und was man damit anfangen will.
annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann

Antwort von monavb, 37. SSW am 02.10.2005, 15:05 Uhr

Hallo,

das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Ich bin erstaunt über mancher Menschen Naivität.

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann

Antwort von Ane1204, 27. SSW am 02.10.2005, 16:50 Uhr

hallo,

also sooo nwarscheinlich finde ich die gnaz sache gar nicht. ich war auch einmal bei einer wahrsagerin und die konnte mir sachen aus meiner vergangenheit erzählen die ich selber noch nicht mal wusste, zb dass meine mutter nach meiner schwester und mir mal eine eileiterschwangerschaft hatte. oder sie wusste, daß jemand aus der familie verstorben ist, der ncoh nicht beerdigt war, sie wusste auch, daß es ein mann war, und es war tatsächlich so, als ich nach hause kam erzählte mir meine mutter, daß ein onkel von mir an dem tag verstorben sei. da waren halt eben so einige sachen die sie wusste woich noch nie mit jemandem drüber geredet habe.

für die zukunft sagte sie mir allerdings voraus, daß ich meinen ex freund heiraten würde, daß er mich auf einen urlaub einladen würde, etc das ist alles nicht eingetroffen, ich bin jetzt zwar glücklich verheiratet, zum glück aber nciht mit meinem ex! :o)

mach dir nciht so viele gedanken, geniess deine schwangerschaft und lass dich nciht immer verunsichern!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau aus dem grund - wällte ich nie ne vorhersagung wissen!

Antwort von naumi-pflaumi, 9. SSW am 02.10.2005, 19:40 Uhr

ich glaub ich hätt so nen schißß -.......!
also an deiner stelle würd ich nun schon mal zum doc gehen- um dich selber zu beruhigen! und dann nicht mehr dran denken, sofern das geht!

lg
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine gute wahrsagerin, die etwas auf sich hält....

Antwort von phifeha am 02.10.2005, 19:47 Uhr

..sagt NIEMALS schlechte neuigkeiten vorraus...denn das ist gegen jegliche berufsehre!

der grund, erstns, wer will schon was schechtes hören?, zweitens ist es so, das wenn sie dir sagt, dann passiert das oder das.....das du solange daran glaubst udn denkst, das es tatsächlich passiert!

also, glaube an das, was du möchtest, aber ich würde mcih hier eindeutig auf die aussage des arztes verlassen!

aber ich glaube alle hier, interessiert natrülich ob das der wahrsagerin wirklcih so ist wie sie sagt!

halt uns auf dem laufendem und mach dich net verrückt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegerin sagt Kind kommt i. 14 -20 Tagen!

Antwort von duplo1, 32. SSW am 02.10.2005, 21:00 Uhr

schließe mich mal noahjaden an.
In jedem Deiner postings ca. alle 1-2 Wochen bist Du wegen irgendwas total ängstlich und machst Dir selber eine Panik.
Ich frage mal ganz direkt: konntest Du Deine SS auch zu irgendeinem Zeitpunkt gedankenlos genießen?
Ich glaube Deine ständige Panik schadet dem Baby mehr als alles andere und ich hoffe, das wenn es erst mal geboren ist, Du Dein Kind nicht wegen jedem Sch*** beglucken wirst.

Zum Thema Wahrsagerin denke ich auch das keine "Profesionelle" schlechte Nachrichten preißgibt.
Ich persönlich gebe auf sowas nicht viel und würde auch nicht zu einer gehen.
Aber da Du ja nun sowieso schon verunsichert bist würde ich an dem Zeitpunkt trotzdem mal zum Arzt gehen.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@duplo o.t.!!!!

Antwort von phifeha am 02.10.2005, 21:35 Uhr

danek für das paket...die filme sind klasse!

freufreufreu.....

ich konnte leider bisher ncoh net wirklcih antworten, da ich immer noch wegen der arbeit und bauerrei ziemlich im stress bin, nun haben wir eine woche urlaub dann geht es wieder weiter im bau*ätz*

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.