Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marantanna am 24.11.2005, 21:23 Uhr

Kartenleger!

hallo ihr lieben !
ich habe mal wieder eine frage an euch ..ich war vor ein paar tagen bei einer kartenlegerin und sie hat mir die karten gelegt und meine frage ob es ein junge oder ein mädchen wird komisch beantwortet sie sagte sie sieht in den karten einen jungen aber sie meinte auch noch dazu das es ärzte heutzutage auch nicht gerne vorraussagen ....? *Hä naja aber ich weiß nicht ob man sich wirklich darauf verlassen kann ? Nun kann man einer kartenlegerin glauben ? wer hat den von euch erfahrungen gemacht und bei wenn hat es denn gestimmt ? soll ich glauben und mich voll auf einen jungen freuen ?
Liebe grüsse eure antje!

 
4 Antworten:

Re: Kartenleger!

Antwort von k74, 23. SSW am 25.11.2005, 8:34 Uhr

Also zu 50 % wird die dKartenlegerin immerhin Recht haben! Aber ich würd mich an deiner Stelle lieber auf das Urteil während der Feindiagnostik verlassen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenleger!

Antwort von Joan13, 21. SSW am 25.11.2005, 10:46 Uhr

Also, wenn du meinen Rat hören willst, lass bloß die Finger davon: von Kartenleger, Astrologen, Hellsehern & Co. Sind meist nur Schwindler und falls doch noch ein "echter" dabei sein sollte, dann spielt man mit dem Feuern, wenn man zu Ihnen geht.
Die Ärzte können dir ja genauer sagen, wozu dann auf diesen Weg erfahren wollen? Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenleger!

Antwort von griefchen, 12. SSW am 25.11.2005, 11:15 Uhr

Also dann will ich mal das Feuer schürren:

ich lege selber auch Tarot.

UNd nun verrat ich dir mal, warum deine Kartenlegerin dir so eine Antwort gab:
Solche Fragen wie Geschlecht des Kindes bzw. nach schweren Krankheiten oder sogar Tot werden normalerweise gar nicht beantwortet.
Man kann sich da gehörig in die Nesseln setzen mit einer falschen Prognose und man trägt ja auch Verantwortung dem "Klienten" gegenüber. Also, wenn sie dir nun gesagt hätte, es wird ein Junge - dann hättest du dich darauf versteift?! Und dann wärs ein Mädel gewesen, was dann?

Hat sie die Karten eingeschränkt, also speziell auf diese Schwangerschaft gelegt? Wenn nicht, könnte es sich nämlich auch um eine noch zukünftige SS handeln....Karten sagen nämlich niemals genau die Zunkunft in bezug auf Daten voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenleger!

Antwort von marantanna am 25.11.2005, 18:54 Uhr

Danke erst mal für eure antworten !
aber ich hab noch eine frage also was ich damit meine ist auch kartenleger können sich irren????
Danke liebe grüsse antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.