Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball, 20. SSW am 01.02.2009, 12:31 Uhr

Kann weinen dem Baby schaden?

Habe mal eine doofe Frage, die mir aber Sorgen macht.
Mein Freund musste heute für 5 Tage nach Amerika zum arbeiten, da ich leider sehr sensibel bin habe ich gestern abend und heute zum Abschied sehr viel weinen müssen.
Bin in der 20 SSW, kann das viele weinen dem Baby schaden oder hält es schon was aus?
Muss ich mir Sorgen machen?

Lieben Dank im voraus,

liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 01.02.2009, 12:37 Uhr

Das Baby hält das schon aus. Wenn du jetzt wochenlang depressiv wärst, wär das was anderes, aber in dem Ausmaß wie bei dir schadet das nichts.
Sind ja viele Frauen nahm am Wasser gebaut in der SS!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von mellimausi, 23. SSW am 01.02.2009, 12:41 Uhr

Quatsch, keine Sorge!
Der Bauchkrümel bekommt Deine Gefühle- ob positiv oder negativ- zwar garantiert mit, aber das ist auch gut so!
Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, starb mein lieber Onkel und ich habe mit meiner Gyn auch darüber gesprochen, ob ich zur Beerdigung gehen sollte etc. oder ob das "schlecht fürs Kind" ist. Sie riet mir sogar dazu, hinzugehen, denn man kann ein Kind nich davor schützen, diese Gefühle gehören zum Leben dazu. Mir hat mein Bauchzwerg damals dann sogar richtig Kraft und neuen Mut gegeben.
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von Leann am 01.02.2009, 12:46 Uhr

Keine Angst! Das macht deinem Bauchzwerg bestimmt nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von Charmina, 22. SSW am 01.02.2009, 13:01 Uhr

Hallo mir gehts genau so wie dir.. mein mann musste 2 wochen an den bodensee zum arbeiten, freitags kam er zurück und den donnerstag davor hat er erfahren er muss biss 11. februar nach indien arbeiten. toll. da ist er jetzt nun schon seit dienstag. ich bin so alleine und hab als er noch hier war auch sehr viel geweint weil ich von natur aus sehr stark am wasser gebaut bin :))
und bin jetzt schon soooo lange alleine und es nervt mich einfach nur.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von almut72 am 01.02.2009, 13:06 Uhr

Mein Vater erkrankte an Krebs, mein Freund musste die Woche über 400 km von mir entfernt Lehrgang machen, den Kontakt zu Mutter und Geschwistern habe ich abbrechen müssen. Ich hab viel geweint. Besser weinen, Druck ablassen, als einen hohen Blutdruck bekommen! Der schadet nämlich tatsächlich!
Zwar war Leo ein Schreikind, aber das hat mit meiner Heulerei nichts zu tun gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann weinen dem Baby schaden?

Antwort von Aprilbaby67 am 01.02.2009, 14:02 Uhr

Mach Dir keine Sorgen,als ich Schwanger war sind in meinem Umfeld schlimme Dinge passiert und ich habe nur geheult,dachte ich kriege das traurigste Baby der Welt,und ich habe die fröhlichste Tochter die es gibt.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.