Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 40. SSW am 05.06.2010, 22:33 Uhr

kann nicht mehr abwarten

hallo, ich kanns nicht mehr abwarten :) echt hab zwar noch 3tage zum et aber es kann auch ruhig jetzt schon kommen. ich merke das mein bauch sich sehr gesenkt hat ab und zu habe ich auch leichte wehen aber die kann man verkraften. ohhhhhh mannnnnn die zeit geht nicht vorbei

 
4 Antworten:

Re: kann nicht mehr abwarten

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 05.06.2010, 22:49 Uhr

Hey, du hast NUR NOCH drei Tage bis ET!!! Ich hab noch 76
und ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten...

Gönn dir doch noch mal nen Tag Entspannung oder so, wahrscheinlich kommt dein Zwerg schneller als du denkst!

LG und Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht mehr abwarten

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 23:01 Uhr

Ich freu mich für dich! Du musst schon ordentlich aufgeregt sein, oder?

Bei mir ist es noch länger als bei euch und ich würde so gerne meinen Körper wieder für mich haben...ich freue mich sehr auf meine Tochter, trotzdem lieber ausserhalb meines Körpers ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NoraBora

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 06.06.2010, 10:28 Uhr

Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass nicht nur ich diesen Gedanken habe.
Dachte schon ich müsste ein schlechtes Gewissen haben, weil ich auch gerne meinen Körper wieder für mich alleine hätte, obwohl ich mich total auf meinen Kleinen freue...

Aber auf dem Bauch schlafen, engere Hosen anziehen können oder im Sommer noch besser, Röcke ist schon was tolles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shamay

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 06.06.2010, 16:07 Uhr

So alleine bist du mit den Gedanken nicht, habe gestern von einer Bekannten Schwangeren erfahren, die das auch so sieht. Ich freue mich soooo sehr, wenn ich (wie du) wieder auf dem Bauch liegen kann, selber entscheiden, was ich esse, nicht nach einigen wenigen Stufen komplett ausser Atem bin, etc. etc.
Ich denke, dass es nochmal ein großer Unterschied ist, aber wenn das Kleine auf der Welt ist, sind wir auch wieder eigenständig. Das ist viel wert! Und deswegen solltest du kein schlechtes Gewissen haben, ich kann dich da absolut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.