Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrice am 21.11.2008, 19:04 Uhr

kann mir mal einer nen arschtritt(sorry) verpassen!!!

hi... kennt ihr das wenn man zu nix aber zu wirklich nichts mehr lust hat... habe bis eben drei stunden lang den kleiderschrank aufgeräumt, hab alles umgepackt meine so schönen klamotten- schnief, heul... fangen an nicht mehr zu passen...um keinen fehler zu machen und auszusehen wie ne presswurst lieber schnell weg damit... lach...so nun bin ich damit fertig, war wirklich fleißig- aber nu ists vorbei... jetzt sitz ich auf der couch der fenrseher läuft und nu hab ich mir auch noch mein notebook auf den schoss gezogen und nun hänge ich fest... mein kleiner-bald großer, kam gerade und hat mich gefragt was es zum abendbrot gibt... mein gott was bin ich für eine mama...kopfschüttel...kennt ihr das auch??? mein mann kommt bestimmt auch gleich von der arbeit und hat sicher auch hunger- nicht das er sich nicht ne stulle selber machen kann, klar kann er das. ach man... kann mich mal einer anstupsen...

 
2 Antworten:

Re: kann mir mal einer nen arschtritt(sorry) verpassen!!!

Antwort von Emily-Erdbeer, 15. SSW am 21.11.2008, 19:14 Uhr

So geht mir das, seid dem ich schwanger bin, leider täglich :-(

Ich "arbeite" (grins) etwas für ein paar Stunden und dann ist es vorbei... kann mich dann einfach nicht mehr aufraffen - ich muss dazu sagen, dass ich schon einen Sohn habe und deshalb Hausfrau bin - wie ich das während meiner 1. SS mit meiner Arbeitsstelle geschafft habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ;-)

Ich glaube, dass die Lustlosigkeit irgendwie normal ist und uns vor körperlichen Überforderungen bewahrt - hoffe ich doch mal ;-)

LG und frohes schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal einer nen arschtritt(sorry) verpassen!!!

Antwort von Frechmaus81 am 21.11.2008, 19:14 Uhr

Na dann mal hopp hopp.

Nen Tritt kriegste nicht aber ich kneif mal ein bisschen.

LG und schönen Abend

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.