Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kahei, 39. SSW am 25.10.2007, 13:06 Uhr

Kann mir mal bitte jemad helfen??

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da folgende Frage:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich immer wieder mal ein paar Wehen hatte, bin dann zur Entspannung schön warm duschen gegangen und als ich mich dann so gewaschen hab, hatte ich auf einmal einen handtellergroßen schleimklumpen in der Hand (Sorry). Kann das dieser Schleimpfropf gewesen sein, der sich jetzt gelöst hat, aber er war kein bischen blutig. alle schreiben doch immer, dass der immer blutig sein soll und nicht weißlich klar. Wenn er das war, kann man ungefähr sagen, wie lange es dann noch dauert bis die Geburtswehen einsetzen?? Hatte zwar die ganze Nacht weiter wehen, aber die waren nichts halbes und nichts ganzes und irgendwann wieder verschwunden.

Danke schonmal für Euren Rat :-)

Kahei

 
6 Antworten:

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von PurzelMama, ET + 2. SSW am 25.10.2007, 13:09 Uhr

Hallöchen,


ich kann dir sagen JAAAA es war der Schleimi. Die wehen werden etwas am MM getan haben und nun hat er sich gelöst. Wie lange es allerdings noch dauert ist ganz verschieden. Von Heute noch bis zu 2 Wochen ist alles möglich.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von kahei, 39. SSW am 25.10.2007, 13:12 Uhr

Ui, danke für die schnelle Antwort. Aber dem kleinen kann jetzt nichts passieren, oder!?Hab schiss, dass ich mir auf einmal irgend eine Infektion hole, weil irgendwo im netz stand, dass der schleimi wohl das Kind vor Infektionen schützt.Aber die Fruchtblase ist doch noch heile, also könnte dem kleinen doch gar nichts passieren, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von PurzelMama, ET + 2. SSW am 25.10.2007, 13:19 Uhr

Also solange die Fruchtblase noch zu ist kann nix passieren. Da kann ich dich beruhigen. Der Abgang des schleimis zeigt dir allerdings das sich etwas tut und dein Körper sich langsam (oder schnell) vorbereitet.

Wünsche dir alles gute

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von kahei, 39. SSW am 25.10.2007, 13:21 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!!!
Dir natürlich auch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von Muddie2006 am 25.10.2007, 13:43 Uhr

Danach ging es bei mir recht schnell. Sa morgen ging der Schleimpfropf ab und am Sonntag morgen war der Kleine da :-)
LG und alles Gute!
Hatte erst ab Samstag nachmittag (wieder) Wehen! Samstag Abend platzte die Fruchtblase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemad helfen??

Antwort von peanuts75 am 25.10.2007, 13:54 Uhr

Ich habe meinen Schleimpropf so den ganzen Donnerstag über verloren.....immer mal etwas. Muß übrigens nicht blutig sein. ;-) Hatte dann wohl immer ein leichtes Ziehen. Beim Abenbbrot meinte ich zu meinem Mann das wir nächste o. übernächste Nacht losfahren. War irgendwie so ein Gefühl. Sind dann in der Nacht frühmorgens los..... Wehen dann wieder weg. Mittags kamen die Wehen wieder und frühen Nachmittag Freitags war der kleene da.

Viel Glück das es bei dir auch losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.