Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 06.06.2017, 10:15 Uhr

Kann mir jemand....

....Vielleicht sagen wo das baby ende der 15.ssw / Anfang der 16.ssw liegt?

Ich frage deshalb weil ich manchmal von innen ein kitzeln verspüre und zwar mal mitte vom unterleib oder auch mal rechts oder links. Ich frage mich ob es das baby ist oder der bauch der sich dehnt weil er wächst.

Es ist meine 3.ss

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand....

Antwort von Katl_80, 26. SSW am 06.06.2017, 10:32 Uhr

Nicht böse sein, aber das kann doch wirklich überall im Bauch liegen (Unterleib ist schonmal ein guter Anhaltspunkt) und in jeder erdenklichen Position! Wenn es sich bewegt, dann kannst du es freilich schon spüren. Wie du aber sagst, können es z.B. auch die sich dehnenden Bänder sein; oder aber dein Darm....

Kennst du dieses anfängliche Kribbeln aus deinen ersten beiden SS nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand....

Antwort von Hexe33 am 06.06.2017, 10:43 Uhr

Liebe kati, wenn ich dieses Gefühl noch kennen würde dann würde ich nicht fragen.

Meine beiden Jungs sind jetzt 14 jahre und 6 jahre alt, leider kann ich mich an dieses anfängliche Gefühl der kindsbewegung nicht mehr dran erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand....

Antwort von maedchenmama am 06.06.2017, 11:55 Uhr

Huhu. Mir ging es da wie dir. Ist auch mein 3.Kind nach 2 Großen die schon 11 und 9 sind.
Ich habe ehrlich gesagt mein Baby trotz HWP nicht so früh gespürt. Erst so ab der 18/19.SSW. Dann wusste ich aber sicher das es mein Kind ist.
Bei mit war es so knapp unter dem Nabel und ich war mit sicher das es nicht mein Darm war.
Eine schöne Schwangerschaft dir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand....

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 14:28 Uhr

In dieser ssw ragt die Gebärmutter ca 2 Finger breit über die symphyse. Also würdest du es direkt hinter dem schambein spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand....

Antwort von sanny178 am 06.06.2017, 15:44 Uhr

Die Lage wird dir wohl niemand sagen können. Aber bei mir fing es auch mit dem Kitzeln an. Und das hat sich bei mir anders angefühlt als Darmbewegungeb. Also sehr gzt möglich, dass es dein Kleines ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.