Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juleunddiedrei, 30. SSW am 03.07.2005, 23:11 Uhr

Kann mir jemand sagen,

wo es in der Nähe Bad Kreuznach 3D Ultraschall gibt und was es kostet? Danke im Vorraus, Jule

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen,

Antwort von SchlumpfHasi, 24. SSW am 03.07.2005, 23:35 Uhr

Hallo Jule.

Kann Dir leider nur sagen was es kostet - 80 Euro und soll in der 26.-28. SSW gemacht werden.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen,

Antwort von Annelie15, 34. SSW am 04.07.2005, 7:57 Uhr

Hallo !

Weiss leider nicht in welchem Eck dein Wohnort liegt aber ich hab zweimal den 3D Ultraschall machen lassen in Engen / Hegau Nähen Bodensee und es hat mich pro Termin nur 15,-€ gekostet inklusive brennen der mitgebrachten CD bei Dr. Krügelstein !Finde 80,- viel zu hoch !
War einmal in der 22 Woche könnte ich jetzt aber nicht empfehlen und jetzt in der 32.W. war super !

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen,

Antwort von MelloErg, 28. SSW am 04.07.2005, 10:04 Uhr

Uni Klinik Mainz auf jeden Fall evtl. auch HSK Wiesbaden. Noch näher weis ich leider auch nix.
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen,

Antwort von milli25, 13. SSW am 10.07.2005, 5:16 Uhr

Kannst du mir vielleicht mal die Telefonnummer von Dr. Krügelstein geben. Oder vielleicht noch die Adresse ?
Wäre echt total nett. Danke.

Liebes Grüßle
Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.