Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TMhoneyball74 am 15.06.2010, 19:42 Uhr

Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Hallo erst mal,

ich habe am 01.06. meine Periode bekommen, allerdings fünf Tage zu früh. Naja, kann ja mal vorkommen dachte ich so. War zwar enttäuscht darüber, weil wir fleissig am herzeln sind aber nun gut. War am 07.06 beim Gyn und ist alles OK. Und was passiert heute? Schmierblutung. Einfach nur leicht bräunliche Schmiere. Was soll ich denn davon halten und vor allem wie soll ich das deuten? Kann mir jemand helfen?

Lg Tatjana

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von manuengel, 32. SSW am 15.06.2010, 20:03 Uhr

hallo
kann dazu nur sagen das ich die ersten drei monate immer wieder schmierblutungen hatte und nur zur rutine beim arzt war...der dann meine kleine maus unerwartet festgestellt hat
vieleicht kann man dir ja auch gratulieren,beobachte und geh nochmal zum arzt wenn es nicht besser wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von Tipi1984 am 15.06.2010, 20:06 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein...
Würde eigentlich passen vom Datum her.....

Ich würd an deiner Stelle in 2 Wochen n Test machen...

lg Manu mit Aaliyah (*14.3.10) - und Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von dklein23, 40. SSW am 15.06.2010, 20:07 Uhr

es kommt ja auch bei manchen vor das man trotz schwangerschaft man seine tage hat und somit auch spät feststellen tut also mir bisher nicht passiert aber bei meiner mutter damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von TMhoneyball74 am 15.06.2010, 20:11 Uhr

Wäre eine Schwangerschaft wirklich möglich? Ich meine weil ich ja am 01. ganz normale Blutungen hatte.( nur zu früh halt) Werde grad granz aufgeregt!
Ob ich mal einen Test machen soll? Oder lieber warten und beobachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von SilkeJulia am 15.06.2010, 20:13 Uhr

Hallo Tatjana,

viele Frauen, ich gehöre auch dazu, haben mehr oder weniger regelmäßig um den Eisprung herum eine leichte Schmierblutung.
Das bedeutet weder eine Schwangerschaft noch eine Erkrankung noch Zyklusstörungen, sondern ist ganz normal.
Vom Zeitpunkt her würde es bei dir genau zum Eisprung passen...
Viel Erfolg!

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von SilkeJulia am 15.06.2010, 20:15 Uhr

Hallo,

wer ungeschützten Verkehr um den Eisprung herum hat, kann natürlich schwanger werden. Die Blutung hat diesbezüglich aber nichts zu sagen (s. meine Antwort unten)
Ein Test ist frühestens(!) in 14 Tagen aussagekräftig.
Warte erstmal ab, ob deine Periode überhaupt ausbleibt.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von asclepiatina am 16.06.2010, 7:57 Uhr

das hatte ich auch bei mir war es ne einnistungsblutung, wenn es nicht viel und nur kurz ist ist das wahrscheinlich

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll?

Antwort von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 14:42 Uhr

Geh lieber noch mal zu deinem FA und lass dich untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.