Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amaly am 16.07.2008, 13:57 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Hallo,

mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich denke man kann hier über alles reden, wir sind ja alle schwanger...

Ich habe bei jeder Schwangerschaft das Verlangen nach Selbstbefriedigung. Dabei könnte ich jederzeit mit meinem Mann schlafen, aber das scheint mir immer so anstrengend im Moment.

Kennt jemand dieses Bedürfnis? Ich schäme mich und hasse mich auch eigentlich dafür, weil dieses Verlangen wirklich NUR in der Schwangerschaft eintritt und ich nie auf sowas kommen würde...

LG
amaly

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von Raniel, 10. SSW am 16.07.2008, 14:04 Uhr

wieso hasst du dich dafür O.o das solltest du nicht. seolbstbefiredigung macht spaß und jeder orgasmus trainiert deine gebärmutter. hab spaß und dass das weniger anstrengend ist ist ja wohl logisch. ich glaub das geht sicher einigen so, gerade im späteren verlauf der schwangerschaft könnt ich mir vorstellen.

gibt ja für sowas auch genug hilfsmittelchen. dildos, vibratoren und und und. die gibts ja nicht zum spaß. vielleicht kannst du deinen mann da etwas mit einspannen, so das ihr keionen sex habt, aber er es dir zum beispiel mit der hand macht und er es sich dann anschließend auch selber macht oder so. dann haste nicht die "anstrengung" und er geht nicht leer aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von mamafürvier am 16.07.2008, 14:06 Uhr

Was ist schon normal?
Ich hatte 4 SS und seltsamerweise hatte ich in nur 1 SS Dauer-Lust, in den anderen 3 SS weniger als sonst.
Gerade in der SS in der ich immer gewollt habe gings aber am schlechtesten wegen Beckenbeschwerden... der Sex fand oft statt aber das ähnelte dann eher Rentner-Sex

Ich habe dafür keine Erklärung aber mir kam das komisch vor, weil das in meiner einzigen SS mit einem Mädchen war. In den 3 SS mit den JUngs hatte ich das nicht.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von mamafürvier am 16.07.2008, 14:07 Uhr

Was die tollen Sextoys wie Vibratoren angeht sind die laut Aussage vom Dok nicht angeraten... schade eigendlich.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die schlechten News

Antwort von mamafürvier am 16.07.2008, 14:10 Uhr

Das steht beim Dok Bluni:

...auf Geräte, wie Vibratoren und auf Analverkehr sollte in jedem Fall verzichtet werden. Die Hände des Mannes in der Scheide können ebenso wie die von ihm praktizierte orale Befriedigung der Frau zu einer Keimverschleppung führen.

Ich befürchte, wenn man sich an alles hält wird der Sex in der SS echt öde.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von amaly, 34. SSW am 16.07.2008, 14:13 Uhr

Bin auch ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf drauf, mich selbst zu befriedigen, geschweige denn noch irgendwelche Hilfsmittelchen zu benutzen, ist auch gar nicht meine Art!

Sex ist mir jetzt in der 34. SSW zu anstrengend, aber diese Lust kam sowie bei den beiden Mädchen als auch jetzt mit dem Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von Raniel, 10. SSW am 16.07.2008, 14:37 Uhr

oh das wusste ich gar nicht :( na gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von SilkeJulia am 16.07.2008, 21:01 Uhr

Hallo Amaly,

also deswegen muss man sich weder Sorgen machen noch sich schämen.
Das hat auch nix mit schwanger sein oder nicht zu tun.
Es ist doch vollkommen ok, wenn man sich selbst befriedigt!!!
Das hat ja nix damit zu tun, dass einem der Sex mit dem Partner keinen Spaß macht oder einen nicht befriedigt.
Mach das ruhig!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob das"normal" ist?

Antwort von Mamiclaudia, 36. SSW am 17.07.2008, 0:51 Uhr

Ich finds auch normal.
Heutzutage habe ich kaum Bock, schon weil alles so empfindlich ist. Es ist mir direkt manchmal unangenehm beim Sex und dann auch noch immer zu sagen, "Nee so nicht und so auch nicht" und "eeeeh, das tut weh" - da kanns einem Mann wohl auch schon vergehen.
Bei SB weiss ich halt selbst, was gut ist und was nicht...In der Hinsicht wuerde ich schon beinahe sagen, ein Glueck, dass mein Mann grad nicht da ist... Und uebrigens, mit den Haenden laeuft da ueberhaupt nix. Seit SS haben fremde Haende dort Spielverbot!!! Schon rein intuitiv kein dolles Gefuehl - von Anfang an nicht.
Mamiclaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.