Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 21. SSW am 13.11.2009, 15:04 Uhr

Kann mir jemand helfen??

Ich habe die Fragen schon DR. Bluni geschrieben aber vielleicht hat hir jemand Erfahrung und kann mir die berichten also:

Ich bin im 6 Monat schwanger und bekomme immer döllere Rückenschmerzen. Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer Rückenschmerzen gehabt aber das war gut auszuhalten! Jetzt wo der Bauch wächst habe ich oft so ne dollen Rückenschmerzen meist schon nach 2-3 STD stehen das ich nicht mehr kann. Will nun Montag zum Arzt und mir ihm drüber reden. Meine 2 Fragen.
1: Sollte ich damit gleich zum Frauenarzt oder ist der Hausarzt ausreichend weil mein Frauenarzt ist 40min mit Auto entferntder Hausarzt nicht.??

2: Kann es möglich sein das mir mein Arzt ein Berufsverbot dafür ausspricht??

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 13.11.2009, 15:09 Uhr

Huhu,

ich habe das selbe Problem wie du genau das.Meine FÄ hat mir Massagen verschrieben.
Und ich habe Beschäftigungsverbot gekriegt bis zum Mutterschutz....
Denke kannst auch zum Hausarzt gehen

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Lene08 am 13.11.2009, 15:14 Uhr

Ich würde den FA bevorzugen, da die Verstärkung der Schmerzen sicher durch die SS verursacht werden. Es kann zwar passieren, dass dich der FA zu einem anderen Arzt überweist, aber ich fände es schon wichtig, dass der FA davon informiert wird. Immerhin laufen Deine ganzen Nervenbahnen durch den Rücken und wenn da was klemmt, könnte das für Dich und das Kind ggf. folgen haben. Ich drück Dir die Daumen und gute Besserung.
Von einem Beschäftigungsverbot gehe ich auch aus, insofern Du keine sitzende Tätigkeit hast (insofern Dir das Sitzen gut tut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von reicka, 35. SSW am 13.11.2009, 17:12 Uhr

Hallo,

Ich würde zum FA. gehen. Den nur er kann Dir evtl. ein BV ausschreiben.
Und die Rückenschmerzen werden auch eher mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Liebe Grüße und alles Gute Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.