Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny75, ??. SSW am 14.10.2008, 21:15 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 24.09. meine Tage, am 8. Tag des Zyklus meinen ES (Ovutest) und habe da auch ganz viel geherzelt. Nun tut mir meine Brust weh und habe auch den verdacht, dass es geklappt hat. Wann hätte ich ET, denn bei einem SS-Rechner geht man ja davon aus, dass der ES am 13. o. 14. Tag ist.

Kennt sich damit jemand aus?

Lg Tinaa

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Puppi82, no. SSW am 14.10.2008, 21:36 Uhr

ich kann es dir nicht beantworten, aber willst du nicht erstmal wissen, ob du überhaupt schwanger bist bevor du den et ermittelst? das wird dein fa dann schon tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von melli18886, 20. SSW am 14.10.2008, 22:00 Uhr

Hallo

also der doc geht immer vom ersten tag deiner mens aus und nicht vom eisprung.
aber warte doch erstmal ab bevor du anfängst zu rechnen

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Tiffylie, 11. SSW am 14.10.2008, 22:17 Uhr

Hallo, also wenn Du am 8 Zyklustag deinen ES hattest (1.10) müsstest Du eigentlich schon morgen testen können. Um den ET errechnen zu können würde ich an deiner stelle vom eisprung aus 14 Tage zurück rechnen. Ich habe zwei draufgezählt, weil ich ES immer erst am 16 tag hab und nicht am 14ten. Müsste dann passen. Aber dein Frauenarzt wird dir das dann auch anhand des ultaschalls sagen können. Drücke dir die daumen... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Tiny75 am 15.10.2008, 9:52 Uhr

Danke für die Antworten....
.... oh das Hibbeln macht mich verrückt :-)
Warum dauert alles so lange ;-)

Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.