Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqueline 19 am 23.06.2005, 22:17 Uhr

kann mir jemand helfen was die ersten anzeichen si

Hi Kann mir jemand sagen was die ersten anzeichensind das mann schwanger ist ich habe seit ein aar tagen ein ziehen im bauch und mir ist am morgen übel und ich abe nicht mehr auf vieles appetit und wollte fragen ob es sein kann ob ich schwanger bin? noch ne frage ab welche woche kann mann das feststellen ob mann schwanger ist?
Über eine antwort würde ich mich sehr freuen schöne grüße von Jacqueline

 
3 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen was die ersten anzeichen si

Antwort von TineS, 37. SSW am 23.06.2005, 22:23 Uhr

am besten machste einen test sobald die periode ausbleibt oder gehst zum fa.

die zeichen können auf eine SS hindeuten, aber sie müssen es nicht.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen was die ersten anzeichen si

Antwort von Tweetyleeni am 23.06.2005, 22:24 Uhr

Also, mir war auch morgens schlecht und ich hatte keinen appetit. Bauchweh wie vor den Tagen hatte ich auch und eine wahnsinnige Müdigkeit.
Ich habe in der 5. SSW getestet, da war der Strich zwar nur meeeeega hell und ich hab 2x getestet um mir immernoch nicht sicher zu sein um zum FA zu gehen aber es hört sich doch schonmal gut an Deine Anzeichen. *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen was die ersten anzeichen si

Antwort von mamilein1209, 5. SSW am 24.06.2005, 6:32 Uhr

hallo, naja das hört sich schon mal ganz gut an fpr den fall , daß du dir eine ss wünschst.
ich würde falls die regel schön hätte kommen müssen einen guten test aus der apo holen und erstmal testen , kann natürlich auch aus der drogerie sein, aber ich würde keinen frühtest machen......alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.