Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 6. SSW am 10.09.2012, 11:57 Uhr

Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend leichte braune Blutung, heute Morgen wurde die Blutung hell.

Ich hab dann meine Fä angerufen und konnte um 11Uhr vorbei.

Laut meiner Fä kommt die Blutung nicht aus der Gebärmutter sondern vom Muttermund Gebärmutterhals.

Sie hat einen US gemacht und in der Gebärmutter konnte man nicht viel sehen bis auf einen mini mini Punkt.
Sie hat jetzt das HCG genommen und schickt es notfallmässig ein damit sie heute Abend den Wert noch bekommt und gibt mir dann Bescheid.

Die grösste Angst ihrer seits ist ne ELSS weil ich im Nov09 auch eine hatte.

Ich wollte euch bezüglich der Blutung fragen ob es jemand ähnlich erging und wie es bei euch ausging??
Ich hab grosse Angst das ich das Baby verliere oder es im El sitzt :-(

danke fürs lesen glg Dési

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von Vania am 10.09.2012, 12:04 Uhr

Wie sicher weißt du deinen ES?
Im US kann man erst ab 2-3mm darstellen. Höher ist die Auflösung nicht.
Lt Tabelle bei bluni.de ist diese Größe zwischen 3+5 und 6+2 normal (5.-95. Perzentile). Im Mittel bei 5+0. Das würde also einigermaßen passen.

Warte mal den hcg- Wert ab, obwohl der alleine auch nichts über eine intakte SS aussagt. Dazu braucht man 2 Werte um den Anstieg zu sehen.
ELS ist so früh noch ungefährlich, bei der Gefahr darauf sollte aber genau kontrolliert werden.

Versuch Ruhe zu bewahren, das ist in jedem Fall das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von Nicoles82 am 10.09.2012, 12:11 Uhr

Ich hatte es auch und leider ist es in einer FG geendet. Kenne aber Leute, wo es nicht so war, also drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von Hot_angel, ... SSW am 10.09.2012, 12:57 Uhr

Hy,

kenne dich zwar nicht, aber meine Daumen sind für dich auch ganz sehr sehr sehr gedrückt ....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von El-li am 10.09.2012, 13:48 Uhr

Hatte in der Frühschwangerschaft von der 6 - 9 SSW Blutungen, die vom Muttermund kamen. Diese entstanden dadurch, dass durch das Dehnen der Muttermund Risse bekam und dabei kleine Äderchen verletzt wurden, die dann eben bluteten. Habe Zäpfchen bekommen, damit keine Entzündungen oder Infektionen aufsteigen können, das wars. Bin jetzt in der 32 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von Murzel, 14. SSW am 10.09.2012, 16:03 Uhr

Ich hatte in der 7. SSW ganz heftige Blutungen mit riesigen "Brocken", die mir abgegangen sind. Große Überraschung: die Schwangerschaft war intakt und ist es noch heute in der 14. Woche.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von julilli, 7. SSW am 10.09.2012, 17:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 7.ssw und hatte ende 5. bis 6.ssw auch Blutungen. Dachte auch das wars jetzt aber es ist laut Arzt alles gut. bräunliches Blut lässt auf altes Blut schließen meinte mein Arzt.

ich drücke dir die daumen das alles gut ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von Jazzy09 am 10.09.2012, 21:04 Uhr

Hi...ich hatte in meiner ersten Ss auch erste leichte Blutungen, die immer stärker wurden. Sie endete nicht schön....

In der 3. Ss hatte ich von der 6. bis zur 22. Woche Blutungen, aber diese endete glücklich!!

Ich wünsche dir das auch von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Antwort von leonie-sofie, 39. SSW am 14.09.2012, 0:53 Uhr

Hallo. Also in der 12 ssw hatte ich auch blutungen. Ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren und zuerst wurde mir auch gesagt das ich mich auf einen Abgang einstellen soll. Aber dann beim 2. US wurde mir gesagt das die blutungen nicht vom Kind kamen und auch nicht weiter gefährlich seien. Ich war noch 2 Tage stationär da. Bis ich keine restblutung mehr hatte. Im nachhinein soll es wohl so etwas wie eine einnistungsblutungen gewesen sein.
Und seit dem lief alles wunderbar in der Ss..
Viel Glück noch. Hoffe alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.