Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj, nix. SSW am 24.01.2006, 13:10 Uhr

kann mir hier vielleicht jemand helfen

hier mein text:

hab gerade nen anruf vom gyn bekommen *heul* .... laut den werten hatte ich keinen es.... die werte waren so niedrig, dass er davon ausgeht, das wirklich kein es statt gefunden hat *aufdenbodenliegundheul* ....

muss jetzt noch mal hin in der ersten zyklushälfte zum blutabnehmen und nochmal im nächsten zyklus in der zweiten hälfte.....

so ein sch.....! bin total fertig.... hab doch immer so einen guten zyklus (28.-30. tage) wie kann das sein?????
denke die mens kommt nicht, wenn kein es war oder? kann mir jemand helfen????

 
3 Antworten:

noch ne frage hab:

Antwort von bdj, nix. SSW am 24.01.2006, 13:15 Uhr

zur blutabnahme war ich am 22. ZT und eigentlich hätte das Ei am 15./16. ZT springen "müssen" lt. Ovutest... falls es jetzt schon befruchtet gewesen wäre, wäre es dann "vielleicht normal", dass der Wert am 22. ZT nicht korrekt war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal im Kinderwunsch-Forum! ot aber lg

Antwort von schnubbel80, 23. SSW am 24.01.2006, 13:34 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal im Kinderwunsch-Forum! ot aber lg

Antwort von Bald2fachmama, 39. SSW am 24.01.2006, 17:32 Uhr

Hallo.

Das stimmt schon was dein FA gesagt hat. War bei mir ähnlich. Ich hatte nur alle 8 Wochen meine mens. Musste auch zum Blutabnehmen. da kam auch raus- kein es. Die mens kann trotzdem kommen.

Ich musste dann Tabletten nehmen, die den ES auslösen. Hat glich beim ersten mal geklappt, obwohl der Fa sagte, klappt nicht sofort, und obwohl ich keinen 100 prozentigen es hatte.

Also, verlier nicht den Mut!!! Es wird schon klappen!!!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.