Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 34. SSW am 10.10.2011, 18:08 Uhr

Kann mich vielleicht mal wer wieder runterholen?

Mir gehst heute wirklich nicht so toll.Psyschisch zumindest.Körperlich ist alles zu verkraften.Ich bin jetzt in der 34.SSW(33+6) und hab seit der 23.SSW Probleme mit Wehen,Gebärmutterhalsverkürzung und Trichter.Jetzt hat sich auch noch der Bauch gesenkt (nicht falsch verstehen,ist normalerweise ok,nur kenne ich das von meinen letzten Schwangerschaften nicht mehr,weil die all erst während der Geburt ins Becken gerutscht sind) und meine Angst vor einer Frühgeburt wird immer grösser.Ich hab schon eine Frühgeburt aus der 34.SSW und es war wirklich auch nachhaltig nicht gut:-( Das macht meine Angst noch grösser(möchte aber nicht näher darauf eingehen) Wenn ich nicht Schwanger wäre würde ich heute behaupten,ich bekomme meine Tage.Ich hab Unterleibsschmerzen,ich bekomme unreine Haut,Schokosucht,miese Laune,Brustschmerzen und das sind alles meine PMS-Symptome
Jetzt bilde ich mir natürlich auch noch ein,das das Geburtsanzeichen sein KÖNNTEN Ja,ne iss klar.Das ist mein 7.Kind und ich hab mich nie soooo bekloppt gemacht.Ich glaub ich dreh durch.Ich hoffe morgen ist es besser.Danke fürs zulesen und auskotzen lassen.

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Kann mich vielleicht mal wer wieder runterholen?

Antwort von Angel1999 am 10.10.2011, 20:41 Uhr

Hallo,
sich mal alles von der Seele schreiben hat hoffentlich schon einwenig geholfen (u.a. ist dieses Forum ja auch dafür da).
So wirklich helfen kann natürlich keiner, aber ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du den Rest der Kugelzeit gelassener angehen kannst. Verständlicherweise machst du dir Gedanken und Sorgen, wenn du so etwas schon einmal durchgemacht hast.
Versuch dich abzulenken und etwas Ruhe zu finden...

Alles Gute!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.