Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 6. SSW am 21.10.2008, 16:12 Uhr

Kann mich jemand beruhigen??

Ich bin zur Zeit irgendwie unruhig und weiß nicht, wie ich mich ablenken kann. Habe schon seit 2 Wochen Schmierblutung, weshalb ich schon Utrogest verschrieben bekommen habe, aber die wird leider nur vorrübergehend besser und geht eben nicht weg. Jetzt mache ich mir natürlich dauernd Gedanken, ob alles gut ist. Messe deshalb auch noch weiter Tempi und hab vorgestern sogar nochmal einen SS-Test gemacht. Tempi ist aber weiter schön oben und Billigtest von Ebay war sofort fett positiv - da war ich erstmal beruhigt

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mich am besten ablenken kann und nicht mehr so viel darüber nachdenken muss? Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst nächste Woche am 28.10. und bis dahin muss ich irgendwie zurechtkommen.

Ich weiß, ich mach mich total verrückt. Aber deswegen versuche ich ja was zu finden, was mich ablenkt....

lg babygirl
5+1

 
4 Antworten:

Re: Kann mich jemand beruhigen??

Antwort von Jazzy1982, 20. SSW am 21.10.2008, 16:29 Uhr

Hallo,

ich kann Deine Angst verstehen.

Fahr mal in die Apotheke und hol Dir Magnesium Verla. Davon nimmst Du 3x2 Stück am Tag.

Sonst sprech Deinen FA mal darauf an.

Alles Liebe.Kopf hoch. Schmierblutungen können in den ersten SST Wochen schonmal auftreten. Ruh Dich aus, leg Dich hin und schon Dich ein bisschen.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand beruhigen??

Antwort von haasemel, 27. SSW am 21.10.2008, 16:33 Uhr

ach süße mach dich nicht so verrückt..... wird schon alles gut sein... denk bitte positiv!!! dir halten so viele die daumen da kann nichts schief gehen:-)
mein muckel ist auch am daumen drücken und meine motte auch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand beruhigen??

Antwort von babygirl82, 6. SSW am 21.10.2008, 16:44 Uhr

Och danke ihr beiden, ihr seid echt lieb

Ich glaube, ich werde heut mal ein bißchen mein Kissen heulen und dann ist es hoffentlich erstmal besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand beruhigen??

Antwort von haasemel, 27. SSW am 21.10.2008, 16:54 Uhr

also wenn mir nur zum heulen ist dann mache ich bügelperlen, oder sitze am pc und versuche schnäppchen zu machen bei ebay:-)
hilft echt super!!!! mir war heut auch net so dolle, da war ich mal bei ebay und habe paar tolle sachen ergattert:-) und alles super mega billig!!!
und wenn das auch nicht hilft dann verkrümel ich mich in meinem bett und esse süßkram:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.