Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 25. SSW am 17.06.2011, 13:18 Uhr

Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Hi,

sitze hier am PC schon seit ca 9 Uhr. Eigentlich sollte ich doch mal was im Haushalt machen, bevor meine Männer um 16 Uhr wieder kommen. Ich kann mich aber überhaupt nicht motivieren und aufraffen. Bin heut irgendwie depri und hab auf nix bock! Kennt ihr das? Hab noch nicht mal was gegessen oder getrunken heut. AAHH! Sitz nur hier im 2.Stock rum und bin selbst zu faul um mir aus dem EG mal was zu Essen zu holen. Kennt ihr auch solche Tage? Außerdem könnte ich nur noch schlafen, aber wenn ich mich hinlege, wälze ich mich auch bloß hin und her. Was langsam mit dem Bauch anstrengend wird. AAHH!

Kennt ihr solche Tage?

 
6 Antworten:

Re: Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Antwort von anne89, 21. SSW am 17.06.2011, 13:27 Uhr

oh ja die kenne ich zur genüge.am anfang der ss war es ganz schlimm dann war ich total motiviert und jetzt .......

Ich bin so fertig und müde vom nix tun.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Antwort von zamperl78, 39. SSW am 17.06.2011, 13:27 Uhr

Hab heut eigentlich auch keine Lust auch nur irgendwas zu machen, aber ich bekomm nachher Besuch, da muss ich mind. noch staubsaugen.
Außerdem wollte mein Lieber morgen putzen (obwohl er arbeiten muss) und ich hab ihm gestern drei-/viermal sagen müssen, dass ich zwar schwanger bin und nimmer alles in der alten, schnellen Geschwindigkeit mache, aber ich kann noch selber putzen.
Wobei, dass jetzt doch schon mit argen Symphysenschmwerzen und so verbunden ist....

Schönen Tag Dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Antwort von Saturnchen, 38. SSW am 17.06.2011, 13:35 Uhr

Ja sicher kenne ich solche Tage.....

Die gibt es einfach und dann ist das eben so. Das vergeht auch wieder. Mach dir nicht zuviel Stress.....das du jetzt unbedingt was tun musst...es läuft dir ja nicht weg

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zamperl78

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 17.06.2011, 13:36 Uhr

Was sind Symphysenschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 17.06.2011, 13:37 Uhr

Ja leider, schön wärs wenn es sich von alleine erledigen würde. Wie war das mit den Heinzelmännchen :-) Können die nicht mal bei mir vorbeischaun? :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich heut irgendwie nicht aufraffen - aaahh!

Antwort von Saturnchen am 17.06.2011, 14:02 Uhr

Also bei mir kamen die nie.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.