Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 16.01.2008, 10:20 Uhr

kann man einen SST manipulieren?

Hallo,
ich hab da mal eine frage:kann man einen schwangerschaftstest manipulieren? ich meine,ist es möglich dass ein SST Positiv anzeigt obwohl frau gar nicht schwanger ist? meine freundin hatte mir gestern einen SST gezeigt der positiv angezeigt hat,aber der FA konnte keine ss feststellen! sie machte dann einen erneuten test und der war auch wieder positiv! hmmm ich weiss nicht so recht,immerhin hat sie keinerlei anzeichen für eine ss.ihr fragt euch bestimmt warum ich das wissen will??? ich versuch es mal zu erklären:da ich selber 3 kinder habe und noch eine menge babysachen,möchte sie gerne diese babysachen haben.da ich ihr aber irgendwie nicht glaube dass sie wirklich ss ist wäre es mir um die babysachen zu schade,zumal ich selber auch noch einen KiWu habe.Hoffe ihr habt mich jetzt richtig verstanden und bedanke mich für jede antwort

 
11 Antworten:

Was ne Frage!

Antwort von Linda761 am 16.01.2008, 10:24 Uhr

Ist die Frau Deine Freundin? Dann solltest Du ihr sowas nicht unterstellen.

Ein Frühtest zeigt die SS schon an, bevor man was im US sehen kann.

Aber Deine Babysachen brauchst Du Deiner Freundin ja nicht zu geben.
1. Wenn Du nicht willst sowieso nicht.
2. Kannst Du auch warten, bis man nen Bauch sieht. Vorher braucht sie sie eh nicht!

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von Pinkewolke83, ET+6. SSW am 16.01.2008, 10:26 Uhr

Glaube nicht das man das kann, es sei denn sie hat den nicht selber gemacht sondern eine Freundin von ihr die Schwanger ist.

Sag ihr doch einfach das du selber noch einen Kiwu hast und die Sachen deswegen nicht weg geben willst...

Ist doch nur verständlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von Liv79, 22. SSW am 16.01.2008, 10:30 Uhr

Ja, das versteh ich so auch nicht. Du musst die Sachen ja jetzt noch nicht hergeben. Und wenn sie wirklich SS ist dann siehst Du es ja in ein paar Wochen mit eigenen Augen, nen Bauch kann sie ja nicht manipulieren. Ausserdem: Was will sie mit Deinen Babysachen wenn sie nicht SS ist?!? Versteh das nicht so ganz...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von Puppi82, 10. SSW am 16.01.2008, 10:37 Uhr

hi!!
so ei bisschen kann ich dich verstehen. aber mit den klamotten: ich würde erstmal warten, bis sie halt richtig weit ist in ihrer ss (wenn sie denn ss ist) und dann leihst du ihr evtl welche, mit der option, dass du sie gleich wieder bekommst, wenn sie dem baby nicht mehr passen oder sich bei euch nachwuchs ankündigt.... ich würde erstmal ganz in ruhe abwarten!!!
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 16.01.2008, 10:39 Uhr

Man kann den Test nicht manipulieren.
Und es ist leider auch so daß man sich auf so einen Test nich 100%ig verlassen kann.
Wenn du deiner Freundin die Kleider nicht leihen möchtest, warum auch immer, dann sag es ihr einfach.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von lavilja am 16.01.2008, 10:47 Uhr

das man das kann glaub ich nicht... aber du wirst ihr die klamotten doch noch nicht jetzt geben.. oder kommt die mitm positiven test, und verschwindet mit deinen klamotten? WENN ich sie geben würde erst wenn später, und evtl wenn sie das geschlecht weiss, dann kannst du die anderen klamotten sowieso behalten! und halt sagen, dass du sie aufjedenfall wieder haben willst...

oder am einfachsten, gar nicht geben! wenn du selbst noch kinder willst, ist das doch verständlich, dass du sie nicht weggeben kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egal ob nun schwanger oder nicht

Antwort von suki, 21. SSW am 16.01.2008, 10:57 Uhr

du musst deine sachen doch jetzt noch nicht rausrücken. eigentlich musst du es gar nicht, wenn du nicht willst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal ob nun schwanger oder nicht

Antwort von bummi-mama am 16.01.2008, 11:08 Uhr

Die einzige Möglichkeit, aber das ist keine Manipulation (!) wenn deine Freundin eine entzündete Zyste hat. Da sind auch solche Hormone im Spiel. Die hätte der Arzt aber bestimmt entdeckt. Ich denke sie ist schwanger 4. Woche und Arzt kann noch nichts sehen. Und die Sachen, darüber bestimmst du allein. wenn sie es nicht versteht, ist sie wohl keine echte Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal ob nun schwanger oder nicht

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 16.01.2008, 11:28 Uhr

Also bei meiner 1.SS hatte ich auch 2 positive Tests und im US hat man gar nix gesehen! Mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre- ich war also trotzdem definitiv schwanger!!!

Und wie gesagt, wenn du deine Sachen noch behalten willst- dann ist es doch okay! Das wird sie dann akzeptieren müssen!

LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man einen SST manipulieren?

Antwort von schnadchen, 32. SSW am 16.01.2008, 11:53 Uhr

micht böse sein, aber für mich klingt das nicht als wärt ihr wirklich freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal ob nun schwanger oder nicht

Antwort von anjos, 19. SSW am 16.01.2008, 11:57 Uhr

Was hat der FA denn für eine Untersuchung gemacht?? Hat er nur ein US gemacht?? Da kann man meistens vor der 6. SSW nichts sehen. Mein FA betreut auch KiWu-Patienten... er kann schon an der Schleimhaut der Gebärmutter erkennen, ob man SS ist oder nicht. Aber wenn ein FA sowas nicht so häufig sieht, dann wird er sich wohl nicht wegen einer hochaufgebauten Schleimhaut dazu hinreissen lassen, eine SS zu bestätigen.

Bei meiner Freundin war das SS-Hormon am Anfang so niedrig, dass die Helferinnen beim FA sich nicht sicher waren, ob es nun eine SS ist oder nicht, obwohl der Test zu Hause eindeutig positiv war!!

Deine Freundin soll in einer Woche nochmal testen und evtl. in 2 Wochen nochmal zum FA gehen.

Wegen den Klamotten: Wenn du die nicht abgeben möchtest, dann sag ihr das! Sie kann nicht erwarten, dass du ihr alles abgibst. Ich gebe mittlerweile keine Sachen mehr ab, habe ein paar von einer Freundin mit Flecken zurück bekommen und darauf hab ich keine Lust. Ich verkaufe unsere Mädchensachen jetzt größtenteils, nur Lieblingsteile bewahre ich auf! Wir wissen noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen... aber egal was es wird: das Kind bekommt auch einige neue Klamotten! Nur die Grundausstattung ist vorhanden :)

Und deine Freundin braucht die Sachen wohl kaum schon in der 4. oder 5. SSW!! Wenn sie mal in der 36. SSw ist, dann könnt ihr euch ja nochmal darüber unterhalten!

Lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.