Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 25.06.2012, 17:36 Uhr

Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

die risikozeit ist doch vorbei oder? kann man sich da zurücklehnen und aufatmen?

 
8 Antworten:

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von M.S., 18. SSW am 25.06.2012, 17:43 Uhr

Ja, tief durchatmen, die kritische Zeit ist überstanden!
Ich habe mal gelesen, das nach der 13. ssw das Risiko einer Felgeburt nur bei 1% liegt. Also mach dich nicht verrückt! Passieren kann theoretisch immer etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von Kleenesschneckchen, 38. SSW am 25.06.2012, 17:45 Uhr

lehn dich zurück und genieß die ss ;)
ich hatte einiges in den ersten 20 Wochen zu verkrafte... hat mit einer ambulanten OP(am rücken) in der 19.ssw geendet und dem kleinen gehts super und wir haben in 2 wochen ET ;) mal schauen ob er nicht schon eher kommt- ich will endlich kuscheln ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von DecafLofat am 25.06.2012, 17:52 Uhr

frag mal luca toni oder oliver bierhoff..
die "kritische" zeit, der ersten 12 wochen, ja, die ist vorbei.
aber ne schwangerschaft ist immer ein besonderer zustand. man kann sich verrückt machen ODER man kann sich zurücklehnen und sich entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von edinova, 20. SSW am 25.06.2012, 18:13 Uhr

Ja lehn dich zurück und geniesse es und sei nicht so dumm wie ich und lies nicht in den "kleinen Engel Forum" :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von veralynn am 25.06.2012, 18:29 Uhr

es kann immer was passieren. auch, wenn das kind geboren ist. aber damit ist ja nun nicht zu rechnen. also entspannen und geniessen, heisst die devise.

lg v. und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann in der 17. SSW noch viel passieren?

Antwort von tinusch82, 17. SSW am 25.06.2012, 21:29 Uhr

sehr unpassend deine Antwort!

wenn es danach geht, darf man sich nie wieder entspannen, da noch viel mehr passieren kann, wenn das Kind auf der Welt ist. oh und wenn es dann Auto fahren kann, ist das Risiko, dass es etwas passiert noch höher. also man kann es auch überspitzen.

man sagt, die kritische Zeit sind die ersten 12 wo, danach ist das Risiko einer fg viel geringer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tinusch

Antwort von DecafLofat am 25.06.2012, 22:31 Uhr

ironie rauslesen ist nicht so deine stärke, odeR?
der inhalt meines postings war: passieren kann IMMER was, aber man hat es nicht in der hand. also entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinusch

Antwort von tinusch82, 17. SSW am 26.06.2012, 8:22 Uhr

bin total tiefenentspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.