Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 31. SSW am 18.01.2009, 9:06 Uhr

Kann ich zwei Angel Care Babyphones kombinieren?

Guten Morgen,

ich erwarte mein zweites Baby. Mein 1. Kind ist dann 21 Monate. Ich brauche also mein Angel Care Babyphone noch. Kann ich mir ein zweites kaufen und brauche ich dann nur einen Empfänger? Ich will ja nicht dauernd mit 2 Babyphones rumrennen müssen?

Wer weiß das?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kann ich zwei Angel Care Babyphones kombinieren?

Antwort von Elfenhexe am 18.01.2009, 9:11 Uhr

Hm, aber liegt denn das Zimmer deines 1. Kind soweit weg, das du das noch ein Babyphone brauchst? Ich meine mit knapp 2 Jahren!

Ob du es kombinieren kannst würde ich einfach mal selbst beim hersteller nachfragen! Wäre ja ärgerlich wenn hiernun jemand sagt es klappt und du ärgerst dich hinterher weil net funzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elfenhexe

Antwort von sonnenblume1981, 31. SSW am 18.01.2009, 9:15 Uhr

Unser Schlafzimmer liegt genau zwischen beiden Kinderzimmern. Aber unser Wohnzimmer liegt an einem Ende vom Haus und das Zimmer vom 1. Kind am anderen Ende vom Haus. Da brauche ich schon noch ein Babyphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfenhexe

Antwort von Elfenhexe am 18.01.2009, 9:23 Uhr

Na gut, das wohl n Argument ;) war auch net bös gemeint!

Was mir aber eben noch eingefallen ist, bevor wir umgezogen sind, hatte jemand anderes im Haus auch noch einBabyphone. Bei uns kam es ständig zu Störungen obwohl wir alles mögliche mit den verschiedenen Sendefrequenzen ausprobiert hatten.


Wünsche dir viel Erfolg, vllt. hat ja jmd. Rat für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elfenhexe

Antwort von sonnenblume1981, 31. SSW am 18.01.2009, 9:26 Uhr

Das Problem mit dem Sender hatten wir am Anfang auch. Aber das Angel Care hat ja 3 Sender. So haben wir einen gefunden der funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.