Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, noch nicht ;-). SSW am 03.07.2006, 9:42 Uhr

kann ich schon testen?

huhu
ich würd so gern schon testen,offiziel würde ich erst Mittwoch meine Tage erwarten.Aber ich habe so deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft.Ich bin so am hibbeln.
Meint ihr nicht auch wenn ich schwanger wäre würde der HCG Wert heute schon ausreichen eigetnlich schon oder?Wer hat erfahrung?

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: kann ich schon testen?

Antwort von Prettyangel, 21+6. SSW am 03.07.2006, 9:49 Uhr

Hi Jenny,

ich denke, wenn du heute schon testest, dann hast du wahrscheinlich einen Test verschwendet.

War genauso wie du und konnte es nicht abwarten... blöderweise hab ich bei der ersten SS 3 Tests gebraucht, vor lauter Ungeduld... lach. Bei der zweiten nur noch 2 Tests... aber auch nur weil ich zuvor schon testen wollte. bei der dritten dann nur einen, den hab ich aber auch am Tag der Fälligkeit gemacht... .0)

Wenn du Geld übrig hast und nicht enttäuscht bist, einen Test leider kein positives Ergebnis zeigt, in den händen zu halten, dann kannst du ihn ja heute machen... würde ich dir aber abraten und dann den Test erst Mittwochs machen... .0)

Wünsch dir dass der Test am Mittwoch das gewünschte Ergebnis zeigt

prettY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schon testen?

Antwort von flöckchen29, 6. SSW am 03.07.2006, 9:59 Uhr

Ich würd an deiner Stelle noch warten...
Ich hab auch zweimal vor NMT leicht positiv getestet...hab mich gefreut und dann ca. 2-3 Tage nach NMT Blutungen bekommen und nen frühen Abgang gehabt...da hab ich mir gewünscht, ich hätte nicht so früh getestet, dann wär ich nicht so enttäuscht gewesen...


Dieses Mal hab ich gleich gewartet bis ich ne Woche drüber war...

Alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.