Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 29.05.2016, 15:50 Uhr

Kann ich hoffen?

Hallo,

Hab gestern im 5. ÜZ bei ES+10 gaaanz zart mit einem One Step Sst positiv getestet. Die Freude ist allerdings noch verhalten, da ich schon einige negative Berichte über diese Test gelesen habe (u.a. falsch positive Ergebnisse). Morgen werde ich mir noch einen anderen Test kaufen und nochmal testen. Wenn der auch positiv ist, darf ich mich hoffentlich endlich freuen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem One step Sst von Amazon?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kann ich hoffen?

Antwort von mein_kinderwunsch am 29.05.2016, 16:24 Uhr

der one step sst war bei mir am Mittwoch sofort positiv - zwei ganz dicke Striche. Und Clear Blue Digital zeigte 2 Tage später Schwanger 3+ an :)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen?

Antwort von zimtstern11 am 29.05.2016, 21:11 Uhr

Also die one step waren bei mir immer neagtiv, wenn ich nicht schwanger getestet habe. Als ich schwanger war, haben die auch ne 2. Linie angezeigt. Ich habe 4 Tage vor Nmt aber auch mit clearblue aber der normale mit + und - super positiv getestet. Mach einfach jeden Tag einen. Er musste immer Stärker werden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen?

Antwort von 318598, 17. SSW am 30.05.2016, 8:45 Uhr

Meine OneStep Tests waren immer nur gaaaanz leicht positiv, Clearblue sagte da schon 2-3 Wochen.
Würde auf jeden Fall mit nem anderen noch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.