Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue, 27. SSW am 11.07.2006, 10:36 Uhr

Kann ich davon ausgehen, dass sich Krümel nicht mehr dreht?

Die letzten 3 VU lag Krümel immer in SL.

Kann man da jetzt davon ausgehen, dass das so bleibt?
Ich hab bisher auch noch nicht gespürt, dass er mal anders gelegen hat.

 
4 Antworten:

Nee, leider nicht

Antwort von Schokoladenkuchen, 29. SSW am 11.07.2006, 10:42 Uhr

Hallo!

Mein Zwerg dreht sich noch munter von SL in BEL und zurück.
Meine Oma sagt immer Ihr 2Kind hat sich erst 5Minuten vor der Geburt in SL gedreht.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich davon ausgehen, dass sich Krümel nicht mehr dreht?

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 11.07.2006, 10:42 Uhr

sicher ist das noch nicht, dass dein Baby richtig bleibt...es hat theoertisch bis ca. zur 36.SSW genügend Platz sich noch anders rumzudrehen...
Aber die meisten Babys bleiben richtig rum liegen...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich davon ausgehen, dass sich Krümel nicht mehr dreht?

Antwort von Muckefutz, heute noch 31. SSW am 11.07.2006, 10:54 Uhr

Hallo,

also, meine Kleine dreht sich ständig. Inzwischen liegt sie zwar meistens mit dem Kopf nach unten, aber ihre Position bleibt keine 3 Tage konstant.

In der 27. SSW hat das Baby noch so viel Platz, dass es sich ohne weiteres noch drehen kann - und wahrscheinlich auch wird.

Die meisten Babys haben sich bis zur 36. SSW in die richtige Richtung gedreht, aber deine Oma hat schon Recht - manche kommen erst in letzter Minute auf die Idee...;o))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich davon ausgehen, dass sich Krümel nicht mehr dreht?

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 11.07.2006, 22:22 Uhr

Seit mein Kleiner so fest strampelt, das sich der Bauch hebt. Da merke ich schon dass Er sich öfters dreht. Aber wenn ich beim FA meinen Ultraschall habe, ist das Köpfchen meistens rechts.Und er strampelt ganz ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.