Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen27, 14. SSW am 17.04.2008, 11:09 Uhr

Kann ich Hebamme wechseln?



Ich bin mit meiner Hebamme nicht so glücklich, kann ich die Hebamme wechseln oder muss ich was beachten?

Liebe Grüße Engel

 
3 Antworten:

Re: Kann ich Hebamme wechseln?

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 17.04.2008, 11:23 Uhr

Na klar!
Du solltest aber auf jeden Fall deine jetzige Hebamme informieren, sobald du eine neue hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Hebamme wechseln?

Antwort von Rosinchen78, 25. SSW am 17.04.2008, 12:31 Uhr

Ja, du kannst auf jeden Fall wechseln (wie den Arzt ja auch).

Meine Hebi fragt nur vorher, ob man schon Kontakt zu einer anderen Hebi hatte - ich glaube das ist irgendwie wegen der Abrechnug. Denke man kann eben nur EINMAL abgerechnet werden...

Aber such dir eine die dir liegt! Es ist nicht gut, wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Hebamme wechseln?

Antwort von Engelchen27, 14. SSW am 17.04.2008, 14:13 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich finde es doch beruhigend zu wissen und werde mich erneut auf die Suche begeben u. hoffe die Richtige zu finden

Liebe Grüße Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.