Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 06.06.2007, 10:34 Uhr

Kann ich Euch was fragen?

Hallo,
ich bin normalerweise im KIWU. Hatte im Februar 2007 eine FG in der 6.Woche. Jetzt hätte ich meine Mens am 01.06 bekommen sollen-hab ich aber bis jetzt noch nicht.Heute bin ich also fünf Tage drüber. Als ich im Februar schwanger war,war ich auch fünf Tage drüber und der Test war positiv. Am Sonntag(03.06)da war mein Test negativ.Ich habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ausser einmal 30 Tage...Letztes Jahr war ich mal eine Woche drüber...Da kamen sie auch genau ne woche später. Aber ansonsten mit und ohne Pille immer 28 Tage. Mein Ovutest für diesen Monat war auch negativ. Was soll ich denn jetzt von all dem halten.
Mein FA meint das der Test zu früh gewesen sein könnte,ich solle am Montag vorbei kommen.
Ich kenne ein Mädel aus dem KIWU deren Ovutest immer negativ war,die aber inzw. ein neun Monate altes Kind hat. Eine andere dessen Mens am Mittwoch letzter woche kommen sollte hat am samstag negativ getestet und war am montag beim FA und hat jetzt eine super aufgebaute schleimhaut und laut arzt keine mens in sicht. Was habt ihr für erfahrungen gemacht?Würde mich über eure Antworten sehr freuen,denn mein Kiwu ist doch so groß.Ach ich sollte euch vielleicht sagen dass ich U-leibschm. habe als bekäme ich mens,aber auch das soll ja normal sein.Meine Brustwarzen stehen extrem und manchmal ist der Vorhof etwas vergrößert.
Mmmmhhh...
Freue mich auf Eure Antworten.Danke fürs zulesen.
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Kann ich Euch was fragen?

Antwort von celina-23, 29. SSW am 06.06.2007, 10:50 Uhr

Hallo Jazzy!

Das mit den menstruationsähnlichen Schmerzen ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch. Hab deswegen auch erst immer gedacht, dass ich meine Periode doch noch bekommen werde. Was dann aber nicht so war.

Aber es nützt leider nichts. Du musst wohl doch leider noch ein paar Tage warten, bis du entweder einen zweiten Test machen solltest oder mal zu deinem FA gehst.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Euch was fragen?

Antwort von anwo, 18. SSW am 06.06.2007, 10:52 Uhr

auf alle faelle solltest du dich in nichts hineinsteigern. die enttaeuschung waere nur umso groesser.
was soll man dir bei sowas raten? ich kann dir nur sagen, dass ich 5jahre einen regelmaessigen zyklus hatte und dann gerade der sich um eine knappe woche verschoben hatte. das hab ich aber an den ovutests gemerkt. wurde mir auch v arzt bestaetigt. sonst haette ich immer zyklen von 24-25tagen und dann auf einmal von 31tagen. warte lieber noch ein bisschen, gehe am montag zum arzt und versuche ruhig zu bleiben. stress ist der negativfaktor nummer eins. und wenn bei dir der kiwu so gross ist, dann erst recht der stressfaktor. ich hatte auch kiwu, sagte mir aber gleichzeitig, wenns klappt klappts, wenn nicht dann nicht. was soll man sich auch anderes sagen? aber so blieb der stress aus. ich kenne genug paare, die wegen stress es mehrere jahre probiert haben und sowas kann arg auf die beziehung gehen.
ich weiss ehrlich nicht, was ich dir raten soll, ausser ruhig zu bleiben und dir keine zu grossen hoffnungen zu machen. die enttaeuschung waere danach ne so gross, die freude dafuer umso groesser.
ich sag dir, was ich machen wuerde in deinem fall und das ist mit sicherheit bis montag zu warten. jede person ist andrs, aber in deinem fall scheint es das kluegste zu sein.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celina-23 @anwo

Antwort von Jazzy1982 am 06.06.2007, 12:42 Uhr

Danke für eure Antworten,
ich werde einfach Geduld haben müssen und wie du schon sagts Anwo kein Stress machen.
Ich rechne schon mit meiner Mens, gerade weil der Ovutest und der SST negativ waren,aber....
Einen schönen Feiertag morgen.
Jessi mit einem Kind im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.