Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 36. SSW am 27.12.2010, 11:02 Uhr

Kann husten wehen auslösen?

muss seit tagen dauerhusten, mein bauch tut schon ganz weh und wird ganz hart. kann das wehen auslösen? kann das schlecht unterdrücken. ist das schlimm für die kleine? inhalieren und isla moos bringen nur bedingt was.

lg

 
4 Antworten:

Re: Kann husten wehen auslösen?

Antwort von Babybunny007, 38. SSW am 27.12.2010, 11:22 Uhr

Ich glaub nicht,weil sonst hätte ich schon lange wehen...hab schon seid monaten husten.Mal ist er kurz wegund dann hab ich ihn wieder.Das einzige was ist das mir der kleine leid tut.hat keine ruhe im bauch,...aber die rache bekomm ich wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann husten wehen auslösen?

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 27.12.2010, 11:37 Uhr

du wirst nen dicken muskelkater haben.

ich hatte in SS nr.3 durchgehend bronchitis und hab dennoch übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann husten wehen auslösen?

Antwort von Tina_Ra am 27.12.2010, 11:53 Uhr

Nein, Husten kann keine Wehen auslösen, aber es kann passieren, das die Fruchtblase einen Riss bekommt. Durch den Druck nach unten während des Hustens, gehe zum Arzt und laß dir was verschreiben, das ist schon wichtig. Dein kleines hat ja noch 4 Wochen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann husten wehen auslösen?

Antwort von tessa112, no. SSW am 27.12.2010, 12:46 Uhr

Ja genau, kann Tina nur zustimmen. Hatte auch heftigen Husten in der Endschwangerschaft und habe dann nachts durchs Husten nen Blasensprung bekommen.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.