Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 20. SSW am 08.03.2009, 11:54 Uhr

Kann es sein...?

Kann es sein, dass die Brüste in der 2. SS noch weiter wachsen? Hab letzen April meinen kleinen Sonnenschein bekommen und da sind meine Brüste schon um knapp 2 Nummern gewachsen, nur nach dem Abstillen ist nix weggegangen! Jetzt bin ich wieder schwanger und hab das Gefühl, die wachsen schon wieder...Hilfe! wenn das so weiter geht hab ich bald Größe F!

Kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Ja,

Antwort von Luisa07, 16. SSW am 08.03.2009, 12:07 Uhr

ich hatte vor meiner 1.ss Größe B, danach D nun bin ich wieder schwanger und die D.Körbchen sind wieder zu klein ('*Panik*)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 08.03.2009, 12:09 Uhr

hihi, angefangen hab ich mit D in der 1. SS dann DD 2. SS nun bin ich bei E und ich glaube es geht genauso wenig wieder weg wie vorher :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch schrecklich...

Antwort von chrisy1205 am 08.03.2009, 12:12 Uhr

...wo bekommt ihr denn günstige StillBH´s her? Hab nämlich keine Lust über 40 € nur für einen BH zu zahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chrisy1205

Antwort von Goggolinchen, 38. SSW am 08.03.2009, 12:29 Uhr

Hi,
also ich habe meine bei Rossmann gekauft,die kosten so um die 9 Euro.
Weiß aber nicht bis zu welcher Größe die gehen.
Meine kann ich zum Glück von meinem ersten Sohn noch benutzen,weil meine nicht soooo explodiert sind
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beneide dich trotzdem

Antwort von veralynn, 13. SSW am 08.03.2009, 12:30 Uhr

hatte vor der ersten ss a körbchen, klein aber fein und vorallem voll. passte zu meinem schlanken körper. nach der ersten ss hatte ich kaum mehr brust, nur noch haut. das selbe spiel nach der zweiten ss. wenn ich meine arme hinter meinem kopf verschränkte, sah ich aus wie ein mann . kein bh passte, musste aber für die arbeit denn noch zwei kaufen. die waren obenrum nicht ausgefüllt. jetzt bin ich wieder schwanger. schöne, volle brüste, zwar nicht grösser als a körbchen, aber der bh ist ausgefüllt. ich wär schon zufrieden, würden sie so bleiben. habe schon an einen brustaufbau gedacht, aber silikon ist mir gar nicht sympatisch!

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wächst nix *heul*

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 29. SSW am 08.03.2009, 12:39 Uhr

Weder in der ersten Schwangerschaft noch jetzt!
*heul*
und dabe würd ich mich so freuen auch ein klein wenig mehr besitzen zu dürfen....*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wächst nix *heul*

Antwort von muttimal3, 24. SSW am 08.03.2009, 12:56 Uhr

Hmm bei mir sind sie immer gewachsen...
Von D auf mindestens E
allerdings waren sie nach ca. einem Jahr wieder auf Normalgrösse....
GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte etwas mehr als C, dann B, dann A

Antwort von reblaus am 08.03.2009, 14:56 Uhr

nach drei Schwangerschaften und vier gestillten Kindern:

Mein Mann

Und von Voll sind sie jetzt nur noch Haut mit ganz ganz wenig drinn

Also geht es auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will jemand...

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 08.03.2009, 17:14 Uhr

Könnt gern was abgeben! Wenn das so einfach wär. Sicher gehts auch anders rum, aber mit Mega-Brüsten ist es auch nicht toll. Hatte vor den Schwangerschaften B-C Körbchen. Das war voll in Ordnung, aber jetzt ists mir fast zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.