Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 29.07.2008, 14:32 Uhr

Kann es sein....?

Meine Freundin (40) hat 3 x ihre Pille vergessen. Dann hatte sie ungeschützten GV. Ihre Mens hat sich um eine Woche nach vorne verschoben.

Jetzt ist sie völlig durch die Uhr, Busen tut ihr sehr weh, hat leichtes Unterleibsziehen und übel ist ihr auch hin und wieder.

Mir ist eigentlich klar, was das heisst, möchte nur mal so eure Meinungen hören, bei wem es so war, nach dem Motto ein Schuss ein Treffer?

Test will sie nicht machen, hat Angst. Bekommen würd sie das Kind aber auf jeden Fall.

 
7 Antworten:

Re: Kann es sein....?

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 29.07.2008, 15:01 Uhr

hallo,also wenn Pille vergessen dann ungeschützten GV könnte ein Volltreffer sein muss aber auch nichtwenn sie das Kind sowieso behalten würde dann kann sie bzw sollte sie ein test machen, den beim ungeschützten GV hatte sie ja auch keine Angst oder?
ich würde einen test machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von sheena, 21. SSW am 29.07.2008, 15:14 Uhr

Also, bei mir war ein Schuss ein Volltreffer. Aber ich habe auch vorher nicht die Pille genommen.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von susafi, 16. SSW am 29.07.2008, 15:15 Uhr

hört sich schon verdächtig nach schwanger an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von huevelfrau am 29.07.2008, 16:31 Uhr

Find ich auch. Aber kann es auch nicht irgendwas anderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von NeueMami_2008, 20. SSW am 29.07.2008, 17:03 Uhr

Na klar, das kann alles mögliche sein. U. a. kann es natürlich auch eine Schwangerschaft sein - wieso macht sie denn keinen Test? 5 EUR und sie weiß Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von lalab, 32. SSW am 29.07.2008, 17:46 Uhr

Also die Logik verstehe ich nicht ganz - sie würde es bekommen, aber will keinen Test machen, weil sie Angst hat?
Es geht ja davon nicht weg, wenn man keinen Test macht:-) Hört sich doof an, aber wenn sie schwanger ist, sollte sie es ja dann auch wissen. Wenn sie nicht alleine den Test machen will, kann sie doch auch direkt zur Ärztin gehen. Wenn sie nicht schwanger sein sollte, dann kann die ihr auch direkt weiterhelfen. Und wenn doch, können sie alles besprechen.
Dort machen finde ich gar nicht schlecht, dann ist man nicht so alleine mit der aufregenden und bei ihr ja auch etwas ungeplanten Neuigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....?

Antwort von nightnurse3, 25. SSW am 29.07.2008, 22:34 Uhr

...das da jemand nur wieder die Freundin vorschiebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.